Suche: Koppelmaulstoßstange vorne f Wolf

  • Kein Problem, der Wolf ist nicht das einzige schwäbische Auto im Haushalt ;) - das Preisgefüge und die -entwicklung ist mir bewußt


    es is wie auf der Jagd - man muß auch mal warten können :D


    An der Stelle schon mal nen guten Rutsch

    schönen Gruß, zf41


    SUCHE immer: Teile, Zubehör, Fotos etc v. VW Kübelwagen Typ 82, VW Schwimmwagen Typ 166, BMW R75 & Zündapp KS750

  • Hab tatsächlich noch eine Koppelmaul-Stoßstange liegen. Stammt von einem 2009er W461.334 der eine Seilwinde montiert bekam. Die Stoßstange hat plan eingelassene Gewindenieten, an denen Verzurrösen angeschlagen waren, um ein Abschleppseil im Gelände Vorne direkt mitzuführen.

    Ohne die Kunststoff-Ecken.

    Farbe sollte DB Novagrau sein.

    Den Kennzeichenhalter sollte ich auch noch irgendwo rumliegen haben.



    Gruß

    Steffen

    '85 Ural 4320 mit 3-Seitenkipper und ATLAS Ladekran

    und weiteres Altblech nicht in Oliv. Unheilbar erkrankt am "Haben ist besser als brauchen"

  • Off Topic


    Guten Morgen

    Also ich finde, dass ihr Euch für jemanden, der sich weigert seinen Namen zu nennen,

    ganz schön ins Zeug legt.


    Sorry habe das verfolgt und empfinde das persönlich schon als unverschämt.


    Klar setze ich mich mal wieder in die Nesseln aber wir sind im großen und ganzen ein überschaubarer Kreis an Gleichgesinnten.

    Da sollte das nennen seines Vornamens doch wenigstens drin sein.


    Grüße und ein Frohes neues Jahr


    Birgit

  • Hallo und guten Morgen,


    also: in öffentlich einsehbaren Beiträgen setze ich grundsätzlich nicht meinen Namen drunter, genausowenig werden Kennzeichen o.ä. veröffentlicht.

    Einem guten Bekannten wurde zB vor Jahren mal ein Kettenkrad aus der geschlossenen Garage am Wohnhaus gestohlen, der ZivilPKW davor wurde sogar noch umgeparkt.

    Ermittlungsstand: die Täter wurden aufmerksam auf das Fzg online, Treffenbilder mit Kennzeichen etc.


    Persönliche Korrespondenz ist das was anderes,


    schönen Gruß 😉

    schönen Gruß, zf41


    SUCHE immer: Teile, Zubehör, Fotos etc v. VW Kübelwagen Typ 82, VW Schwimmwagen Typ 166, BMW R75 & Zündapp KS750

  • Guten Morgen


    Sooo, also anhand Deines Vornamen kann man dann den Standort ermitteln?


    Sorry da biste wohl daneben und nen Wolf kannste ja wohl auch nicht mit nem Kettenkrad vergleichen.


    Bei dem Wert, hätte ich mal über eine gute Alarmanlage nachgedacht.


    Und Profis, fahren Dir einfach hinterher.


    Denk mal darüber nach


    Grüße Birgit

  • Für den 250GD Wolf ist da die li Halterung der Stoßstange zu verlängern, die ist ca 5cm zu kurz.

    Viele Grüße Marcus


    Hallo

    das ist ein kleiner Baustein, eines wenn Du so willst Sicherheitskonzeptes, andere Versandadresse als Standort, …

    und nein, es geht nicht „nur“ um den Wolf …


    suum cuique 😉

    schönen Gruß, zf41


    SUCHE immer: Teile, Zubehör, Fotos etc v. VW Kübelwagen Typ 82, VW Schwimmwagen Typ 166, BMW R75 & Zündapp KS750

  • Mungalady

    Guten Morgen Birgit, normalerweise scrolle ich einfach weiter wie bei deinem eingangs Post.

    Du kannst es einfach nicht lassen... es kann dir doch schlichtweg egal sein ,er muss sich doch nicht vor dir erklären....

    Lass die Leute hier einfach mal in Ruhe und behalte deine Nase 👃 draußen.


    Lieber Gruß Thomas

  • Für alle die es freut ;-): Halleluja, der Sachverhalt ist erledigt, alles bestens :thumbsup:

    schönen Gruß, zf41


    SUCHE immer: Teile, Zubehör, Fotos etc v. VW Kübelwagen Typ 82, VW Schwimmwagen Typ 166, BMW R75 & Zündapp KS750

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!