Tankograd Militärfahrzeug Spezial 5014 "Kampfpanzer Leopard 1 in der Bundeswehr - Späte Jahre"

  • Für ein Modeelbauprojekt suche ich das leider ausverkaufte Heft Tankograd 5014 "Kampfpanzer Leopard 1 in der Bundeswehr - Späte Jahre"


    kampfpanzer-leopard-1-in-der-bundeswehr-spaete-jahre-tankograd-militaerfahrzeug-spezial-nr-5014.jpg

    Bildquelle: https://www.vdmedien24.de/


    Wäre super wenn jemand das Heft abgeben würde =)


    Viele Grüße
    Falk

    Schöne Grüße
    Falk

    :barett-gn:                        :ilsef:                                             :3D:

  • Hi Falk,


    welche Informationen brauchst du denn für dein Modellbauprojekt genau?

    Falls es sich um Detailbilder/Walkarround handelt, schaue doch mal hier:


    Panzer-Modell.de


    Links im Menü von der Seite den Menüpunkt "Referenzen" und dann "Im Detail" anklicken.

    Ein wenig runterscrollen.


    Da gibt es viele Detailbilder vom Leo in (fast) allen Varianten.


    Vielleicht hilft dir das weiter.

    Ich habe während meiner aktiven Modellbauzeit oft dort nachgeschaut und viele Infos bekommen.


    Gruß

    Carsten

  • Vielen lieben Dank, ihr seid einfach spitze ,:):pump:

    Panzer Modeel nutze ich in der Tat bereits jetzt sehr intensiv, Ulrichs Referenzbilder kante ich bisher noch nicht.

    Danke für die Links!


    Mir geht es im Moment vorallem um die Rohrtarnung und eines der sehr seltenen Fotos eines A4 in Flecktarn. Das wurde nur sehr selten noch realisiert.


    Nochmals herzlichern Dank, ihr seid einfach Spitze!

    Schöne Grüße
    Falk

    :barett-gn:                        :ilsef:                                             :3D:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!