Bundesgrenzschutz BMW R60/7

  • Ich bin aktuell gar nicht im Thema, habe aber das Gefühl dieses jedes Bike in einen Café Racer Umbau Wahn ist doch durch oder?

  • Nöö, ich bin noch dabei :dev:
    Ich hab eine uralte Honda CB 250 T die vor etlichen Jahren mal 200 € gekostet hat und an der außer Rahmen, Gabel und Felgen nix originales mehr dran ist. Selbst der Motor ist ein anderer. Da lohnt eine Restaurierung mit Originalteilen nicht mehr, also wird die etwas... hmmm, modifiziert :mech:

    Grüße von Lorenz, irgendwo da draußen...



    Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

  • Und im Prinzip hab ich da ja nur 'ne Altteileverwertung unter dem Aspekt des praktischen Nutzens durchgeführt... alles lag jahrzehntelang irgendwo in Kisten und Kartons auf dem Dachboden 'rum, ich wollte einfach mal sehen ob der ganze Kram optisch halbwegs zusammenpaßt hmmm



    Oha, das war jetzt wieder alles :offtop:... Asche auf mein Haupt...

    Grüße von Lorenz, irgendwo da draußen...



    Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!