Borgward- Nutzfahrzeugtreffen vom 19.08.2022 - 21.08.2022 in Neudorf- Platendorf

  • Darf man auch mit Art-fremden NFZ auftauchen?

    Ich bin definitiv mit einem Art-fremden "Nutz"fahrzeug dort, nämlich mit einem Nachfolger des "Borg-Passats"



    Dieses auf einem Borgitreffen völlig untypische Fahrzeug hat in der letzten Reihe neben einem schönen Landy stehend, doch viel Aufmerksamkeit der Besucher bekommen. War damals und ist heute meine einzige Möglichkeit, an diesem Treffen teilzunehmen und dabei sein zu können, Borgis habe ich ja keine mehr. Obwohl vielleicht einer dieser Borgis dort auftauchen könnte §-):* Und für mich ist es ein "NutzFahrzeug" ;)


    Ich habe dort an zwei Treffen teilgenommen und habe es nicht erlebt, daß jemand vom Platz gejagt wurde, weil es ein artfremdes Fahrzeug war. Schaut doch einfach mal vorbei, vielleicht lernen wir uns so auch mal kennen.

    Wir Frauen sind Engel mit zwei Flügeln; wenn man uns einen abbricht, fliegen wir trotzdem weiter - auf einem Besen - wir sind flexibel!

  • also ich würde zu einem Markentreffen nicht mit einem "artfremden" Fahrzeug fahren. :schulterzuck:


    wie mit einem Ello zu einem Borgwardtreffen.


    die Anreise mit einem "Alltagsfahrzeug" ist da ne völlig andere Sache,

    vor allem wenn man Bezug zu den Leuten auf dem Treffen hat.


    aber das mag jeder anders sehen. ;)

  • Hallo

    Leider ist es mir nicht möglich dieses Jahr zu erscheinen, obwohl es mir aus einem bestimmten Grund sehr am Herzen gelegen hat. ~{

    Feiert schön, habt Spaß und trinkt einen für mich mit.

    Gruß

    Mario

  • Moin zusammen,


    nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder ein Beitrag von mir. Die Einladung von Sieghard hat mich motiviert, meine Fahrzeuge endlich wieder zu bewegen. Beim B522 hat das auch mehr oder weniger gut funktioniert, vielleicht nachher dazu noch mehr. Hier das einzige gute Foto, das ist gemacht habe, da kommen bestimmt noch viel mehr und viel bessere.



    Vielen Dank an dieser Stelle an Sieghard und alle Organisatoren. Es war wieder einmal ein super organisiertes Treffen, es war wirklich an alles gedacht. Die Verpflegung war hervorragend, ich bin immer noch pappsatt.


    Und es war mir natürlich eine große Freude, viele von euch endlich wieder zu sehen. Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Treffen!


    Viele Grüße

    Till

  • Ja, ich habe auch noch ein paar Bilder.




    Das war der Abschluß der Ausfahrt, die schön und sehr interessant war.



    Wieder eine schöne und spontane Schnauzenparade, Respekt, wie ihr das immer wieder hinkriegt!



    Da ich einige der Fahrer gebeten habe, sich mal kurz woanders aufzustellen, hat das auch hier mit der Reihe geklappt... ;\D;\D





    Abendliche Zusammenkünfte waren besonders schön






    Die Wolken haben das Abendrot immer spektakulär wirken lassen, eine Weile später hatten wir sternenklaren Himmel.


    Es war für mich kein leichtes Treffen, weil Mike und ich vor 10 Jahren in Gifhorn das letzte Mal zusammen mit einem Borgi unterwegs waren. Da kamen natürlich auch traurige Erinnerungen hoch. Danke an Euch, daß ihr mich da wieder aufgefangen habt. Das hat sehr gut getan.


    Der Ausflug zu dem Museum mit der Geschichte um die Grenze, die dort mal verlief, wie sie entstanden ist und wie die Leute viele Jahre damit umgehen konnten, hat nicht nur mich sehr betroffen gemacht. Ich hatte von vielem vorher noch nichts gewußt.


    Danke an Sieghard und sein Team für dieses tolle Treffen, es hat gut getan, euch alle mal wieder zu sehen. Auch wenn leider zu viele Teilnehmer abgesagt haben, es war ein kleines, aber sehr feines Treffen! :thumbsup::thumbsup:

    Wir Frauen sind Engel mit zwei Flügeln; wenn man uns einen abbricht, fliegen wir trotzdem weiter - auf einem Besen - wir sind flexibel!

  • Hallo,

    auch von meinem Sohn und mir, ein herzliches Dankeschön an Sieghard und seine Freunde, es war ein sehr schönes Wochenende. Besonders die Ausfahrt an die ehemalige Innerdeutsche Grenze mit dem Museum hat mir sehr gut gefallen..

    Gruß Udo

  • tuelleric Geht es ;\D


    Viel Hilfe...




    #


    jetzt kommt tatkräftige Hilfe...



    Und dann war zu guter letzt das Rad auch wieder dran und die Bremse funktionierte wieder. Bist Du damit gut nach Hause gekommen, Till?

    Wir Frauen sind Engel mit zwei Flügeln; wenn man uns einen abbricht, fliegen wir trotzdem weiter - auf einem Besen - wir sind flexibel!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!