Militärfahrzeugtreffen zwischen Hamburg und Bremen

  • Moin, da hier in unserer Gegend nicht wirklich viele Treffen Gleichgesinnter stattfinden, habe ich mir überlegt selber ein kleines, zwangloses Treffen zu machen.

    Termin hierfür ist das WE vom 26.08.22 bis zum 28.08.22 in 21698 Harsefeld. Eine gemähte Wiese, eine Dixitoilette, sowie ein großes Gemeinschaftszelt sind vorhanden. Geplant ist am Freitag Abend für alle Bratwurst zu grillen, ansonsten gilt für alle Tage Selbstverpflegung. Bitte ausreichend Frischwasser mitführen. Als Unkostenbeitrag hätte ich gerne 10€ pro Person, die am Anreisetag zu zahlen ist.

    Um besser planen zu können bitte ich um Anmeldung bis zum 22.08.22 hier unter dem Post, oder unter 0171/5570276N8:feuer:

    Gruß Jens

  • Das klingt gut, :daumenhoch:.. Ist auch nur ´ne gute Std entfernt.

    Das merke ich mir schon mal vor, wenn mein fehlfarbener dort erlaubt ist.


    Anmelden kann ich mich ggf nur relativ kurzfristig.

  • Wenn ich mich da vom Acker mache... :deck:

    ...dann würden wir Dein Andenken hier aber bestimmt in Ehren halten :dev:

    Grüße von Lorenz, irgendwo da draußen...



    Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

  • Moin moin... das Treffen ist beendet und der Platz zurück gebaut. Ein dickes Lob für die Teilnehmer, die das Gelände sauberer verlassen haben wie es war...

    Es hat riesig Spaß gemacht und schreit nach einer Wiederholung.

    Es wurde gefachsimpelt und viel gelacht. Natürlich durfte die eine oder andere Hopfenkaltschale oder andere Getränke nicht fehlen. Ich sag ja immer... Leute achtet auf Euren Flüssigkeitshaushalt... :-D:thumbsup:

    Den Rest hat der Wettergott organisiert, der dafür gesorgt hat, das dieses Treffen bei besten Wetter und ohne Regen lief.

    Gruß Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!