Verkauf BGS MUNGA 8

  • Besichtigung + Probefahrt nur vor Ort > wo wäre vor Ort?

    Bullitreiber / Robert


    kostengünstiger Hersteller von CO2 und Überlebender der 1975 prognostizierten Eiszeit, des Waldsterbens, des Konsums von Salz und Eiern, des Millenniumbugs und der Klimakatastrophe :schweiz:


    :rad:

  • Guten Abend,


    gibt es Informationen was alles erneuert wurde?

    Welche Zustandsnote hat das Fahrzeug bzw.gibt es ein Gutachten?

    Stand das Fahrzeug mal länger?


    Wie sieht es mit Rost, Durchrostungen und schlecht gemachten Schweißarbeiten an der Karosserie aus?


    Fehlteile? Bordausstattung vorhanden?


    Gruß

    Seba

  • kristian b

    Hat das Label Biete: hinzugefügt.
  • Na ich denke so wirst du hier nicht viel Erfolg haben. Nicht jeder ist bereit, für einen möglichen Kauf hunderte Kilometer zu fahren, ohne wenigstens vorher ein paar Informationen zu haben. Gerade die Fragen von MungaSeba kann man doch bestimmt vorab beantworten. Oder irre ich da?

    Lieber Ernst, ich will dir nichts böses, aber deine Taktik, hier nichts zu sagen wirkt auf mich unseriös und eher abschreckend. Ich habe zwar kein Interesse an dem Munga, aber hätte ich es, dann wäre es jetzt erloschen. Dass eine Besichtigung und eine Probefahrt nur vor Ort möglich sind, das akzeptiert hier jeder. Aber warum man nicht vorab ein paar Fragen beantworten mag, das verstehe ich nicht.

    Ich wünsche dir aber trotzdem viel Erfolg beim Verkauf.

  • Guten Morgen,


    schade das auf sowas nicht geantwortet wird. Das Fahrzeug war ja auch schon bei Kleinanzeigen und ich habe damals an anderer Stelle schon etwas geschrieben dazu


    Falls jemand eine Kaufberatung möchte (auf was muss ich achten etc.) bevor er hingeht, stehe ich als Typreferent Munga gerne für Fragen zur Verfügung.


    Gruß

    Seba

  • Das ist doch einer der 3 der Ex- Feuerwehrmunga vom Flugplatz da fehlt aber die gesamte CEAG- Ausstattung oder ist die ausgebautnoch vorhanden ?

    Selbst wenn das Einer von nur Drei gebauten BGS Pulver Mungas ist, ist der aufgerufene Preis meiner Meinung nach UTOPIE!

    Das würde einem Zustand 1 mit kompletter Bordausstattung entsprechen. Davon ist das Fahrzeug aufgrund der (sichtbaren) Fehlteile und der "pragmatischen" Reparatur sowie Rost in den Überlappungen (das was man erkennen kann) meilenweit entfernt.

    Es ist ein Munga 8 wie Andere auch. Mit dem Unterschied, dass statt Sitzbänke die Löschanlage verbaut wurde.

    Ohne Unverschämt wirken zu wollen, wäre meine Schmerzgrenze aufgrund der gezeigten Bilder nicht mal halb so hoch.


    Gruß

    Andreas

  • Danke für die hiesige Unterstützung Einschätzung Hinweise und fachliches Wissen.

    Es hilft mir besser mit umzugehen.

    Bin Euch froh und dankbar für den freundlichen Umgang mit dem Thema und gibt

    mir ein gutes Gefühl und Wissen, welches ich vorher nicht hatte.

    Bitte, um Verständnis und wünsche mir weitere Informationen über das Thema MUNGA

    hier zu erfahren.

    Viele Grüße aus Nordhessen,

    Ernst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!