Die perfekte Konservierung eines G

  • Hallo Jens!

    Sieht echt interessant aus! ....aber den "G" zu berühren, sich hineinzusetzen und der Geruch nach Öl und Fett würde mir fehlen!!!

    @Kingtieger

    Flori, ich versuch seit zwei Jahren meine Frau davon zu überzeugen dass meine BMW R1100 GS unbedingt ins Wohnzimmer muss!!!

    Vielleicht muss ich sie vor vollendete Tatsachen stellen! ....demnächst fährt sie mit einer Freundin für ne Woche weg! :thumbsup-blue:

    Übrigens, wer weiß wann ein Mann Urlaub hat?

    .....richtig, wenn er nicht zur Arbeit muss und die Frau im Urlaub ist! ;\D

    Viele Grüße aus dem wilden Süden

    Peter :u-1300::wolf:

  • Flori, ich versuch seit zwei Jahren meine Frau davon zu überzeugen dass meine BMW R1100 GS unbedingt ins Wohnzimmer muss!!!

    Versuch' der Holden einmal klarzumachen, daß die Küche der beste Ort für eine Motorrevision im Winter ist...

    Die Spüle lässt sich übrigens prima als Teilewaschgerät umfunktionieren.

    Aber Spaß beiseite. Vor 40 Jahren haben wir meine Rau-Suzuki in den 2. Stock durch ein enges Treppenhaus geschleppt um sie im Flur auf einem Schreibtisch überwintern zu lassen. Das dumme Gesicht der Besucher hat für die Mühe mehr als entschädigt.

    Gruß Jens


    „Wenn du weißt wo du bist kannst du sein wo du willst“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!