Suche 2 MAN 630 Mil Reifen 11-20 für die RK Flugdienst

  • Moin,

    Ich suche im Auftrag der RK Flugdienst 2 gute militärische Reifen in der Größe 11-20.


    Die Reifen müssen gutes Profil haben und noch für den Einsatz auf der Straße tauglich sein.


    Idealerweise sollten die Reifen im Umkreis von Pinneberg/ Hamburg abgeholt werden können.


    Wenn noch jemand passende Reifen hat, bitte kurze Nachricht mit Bildern, Preis, Adresse und Kontaktdaten per PN senden.


    Vielen Dank im Voraus

    Beste Grüße Oliver

  • Ich schiebe das mal eben wieder hoch.


    Die RK Flugdienst sucht immer noch nach diesen Reifen:

    Reifengröße: 11.00-20, 14 Ply Rating. MIL


    Wenn also jemand noch was übrig haben sollte, bitte gerne hier Bescheid geben oder PN an Oliver oder mich.


    Für die, die mit der RK Flugdienst noch nichts anfangen können hier mal ein informativer Link:

    Rk Flugdienst - Home
    Rk Flugdienst - Die einzigen fliegenden Reservisten in Deutschland!
    www.rkflugdienst.com

    Ein sehr engagierter und sympathischer Haufen, der in Sachen Flugzeuge genauso verstrahlt ist, wie hier alle bei Landfahrzeugen.

    Der Fuhrpark an militärischen Straßenfahrzeugen kann sich übrigens auch sehen lassen. ;)


    Vielen Dank!

    Grüße von der Küste! Til :krad::renault:

    Suche ständig Daten über BGS-Fahrzeuge für die Bestandslisten.
    Besonders Hercules K125 und BMW-Boxer!

    :BGS-F:

  • Danke für den Tipp. Die scheinen echt viel zu haben.


    Der gesuchte Reifen kostet da allerdings satte 507€ :frust:

    Grüße von der Küste! Til :krad::renault:

    Suche ständig Daten über BGS-Fahrzeuge für die Bestandslisten.
    Besonders Hercules K125 und BMW-Boxer!

    :BGS-F:

  • Ja, die Reifen mit dem alten Mil-Profil sind teuer geworden und nicht immer zu bekommen. Ich habe 2021 sechs Stück Mitas NT 9 aufziehen lassen, Preis um 550,-Teuronen/Stck ,inklusive Montage, Auswuchten :deck: und Altreifenentsorgung.

    Mitas produziert aber nicht durchgängig, wenn ausverkauft kann es zu längeren Wartezeiten kommen - in meinem Fall ca. 1,5 Jahre!


    Gruß Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!