Blaulichter und Suchscheinwerfer Abzugeben

  • Hallo, hab noch folgende Teile von meiner Ex-Feuerwehr abzugeben:

    2 Stück Bosch RKLE 150 Halogen-Rundumleuchten in 24V, getestet i.O. inklusive Astabweisern

    2 Stück Bosch Halogen Blaulichtflasher 150mm inklusive Blinkgebermodul 24V

    1 Stück Bosch Suchscheinwerfer mit Wechselhalterung zum Anschrauben und der Steckdose (24V), sowie der Abdeckhülle. Die einsteckbare Streuscheibe hat leider einen Riss. Der Scheinwerfer selbst ist in Ordnung.

    1 Stück Behördenfunk-Antenne


    Abzugeben als komplettes "Behörden"-Paket zum Preis von 150.-, Versand für 7,90.- möglich.




    '85 Ural 4320 mit 3-Seitenkipper und ATLAS Ladekran

    und weiteres Altblech nicht in Oliv. Unheilbar erkrankt am "Haben ist besser als brauchen"

  • bei unserm T2 schaut aus dem Dach so´n Gewinde raus, könnte es sich da evtl. um diese Antenne handeln?

    Kann es sein das es aussieht wie ein PL Stecker ?


    Dann kommt entweder eine Stahldraht oder GfK Antenne drauf wie sie früher auf den Staukisten bei den Polizei- Krädern ( /5), sowie den BOS (RK, Malteser, Johaniter usw. ....) verbaut waren.


    P.S. , so einen Bus hast du ja, gelle ??


    Fahr doch mal zu einer Behörden Werkstatt da hab ich damals für ein Pfund Kaffee eine Antenne und eine Polizei-Halbschale bekommen (hat sich Super auf meiner 50/5, NW-3073) gemacht........

    HOERMEN
    Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes !!




    9. Int. Militärfahrzeugtreffen der RAG 6014
    AUSGEFALLEN !! in 66740 Saarlouis-Fraulautern/ Saarland
    auf dem Panzererprobungsgelände der Bundeswehr mit Geländefahren
    Treffen für Militärfahrzeuge aller Armeen und aus allen Epochen.
    Infos unter http://www.rag6014.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!