Blaulichter und Suchscheinwerfer Abzugeben

• Hallo, hab noch folgende Teile von meiner Ex-Feuerwehr abzugeben:

2 Stück Bosch RKLE 150 Halogen-Rundumleuchten in 24V, getestet i.O. inklusive Astabweisern

2 Stück Bosch Halogen Blaulichtflasher 150mm inklusive Blinkgebermodul 24V

1 Stück Bosch Suchscheinwerfer mit Wechselhalterung zum Anschrauben und der Steckdose (24V), sowie der Abdeckhülle. Die einsteckbare Streuscheibe hat leider einen Riss. Der Scheinwerfer selbst ist in Ordnung.

1 Stück Behördenfunk-Antenne

Abzugeben als komplettes "Behörden"-Paket zum Preis von 150.-, Versand für 7,90.- möglich.

'85 Ural 4320 mit 3-Seitenkipper und ATLAS Ladekran

und weiteres Altblech nicht in Oliv. Unheilbar erkrankt am "Haben ist besser als brauchen"

• Hättest du von der Behördenfunk Antenne mal ein einzelnes Foto?

bei unserm T2 schaut aus dem Dach so´n Gewinde raus, könnte es sich da evtl. um diese Antenne handeln? hmmm

Gruß
    der
    Benzschrauber

Quod licet Jovi, non licet bovi

• bei unserm T2 schaut aus dem Dach so´n Gewinde raus, könnte es sich da evtl. um diese Antenne handeln?

Kann es sein das es aussieht wie ein PL Stecker ?

Dann kommt entweder eine Stahldraht oder GfK Antenne drauf wie sie früher auf den Staukisten bei den Polizei- Krädern ( /5), sowie den BOS (RK, Malteser, Johaniter usw. ....) verbaut waren.

P.S. , so einen Bus hast du ja, gelle ??

Fahr doch mal zu einer Behörden Werkstatt da hab ich damals für ein Pfund Kaffee eine Antenne und eine Polizei-Halbschale bekommen (hat sich Super auf meiner 50/5, NW-3073) gemacht........

HOERMEN
    Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes !!

9. Int. Militärfahrzeugtreffen der RAG 6014
    AUSGEFALLEN !! in 66740 Saarlouis-Fraulautern/ Saarland
    auf dem Panzererprobungsgelände der Bundeswehr mit Geländefahren
    Treffen für Militärfahrzeuge aller Armeen und aus allen Epochen.
    Infos unter http://www.rag6014.de

• VK Preis aufgehoben und es darf ein Angebot gemacht werden.

'85 Ural 4320 mit 3-Seitenkipper und ATLAS Ladekran

und weiteres Altblech nicht in Oliv. Unheilbar erkrankt am "Haben ist besser als brauchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!