Suche Transportmöglichkeit für meinen Unimog

  • Moin,


    Schweren Herzens habe ich mich dazu entschlossen, mich von meinem Unimog zu trennen ;,( . Nachdem einige Interessenten beabsichtigt hatten, den Funkkoffer abzuschneiden, um damit Holz zu fahren o.ä. und mir das Auto dafür zu schade ist, hat er nun Asyl im PS-Speicher in Einbeck bekommen.


    Daher nun meine Frage: wie bekomme ich ihn da hin? Auf eigener Achse möchte ich solch eine Tour nicht machen, zumal das erfordern würde, erst diverse Standschäden beseitigen zu müssen, was mir mangels Räumlichkeiten derzeit nicht möglich ist.


    Kann mir jemand eine Fahrzeugspedition oder ähnliches empfehlen oder hat eine bessere Idee?

  • Hallo Andreas,


    ich hab meinen Mog schon mal mit der Spedition Ziegler transportieren lassen.

    Die ist zwar bei uns im LK angesiedelt, aber ziemlich groß und schippert

    Großgerät (also Fahrzeuge) durch ganz Deutschland. Es kann also durchaus

    sein, daß du da ein gutes Angebot bekommst, wenn sie so eine Leerfahrt

    vermeiden können. Darf halt nicht eilen. Einfach mal anfragen.


    Gruß

    Simon

    Erst wenn der letzte Industriearbeiter und der letzte Kumpel seine Arbeit verloren hat, wenn der letzte
    Handwerker
    und der letzte Landwirt zu Tode reguliert wurde, erst dann werdet ihr feststellen, daß
    Sozialarbeiter, Klimaaktivisten, Genderforscher und
    Politiker nichts lebensnotwendiges herstellen!

    ***********

    I am not going to let some clowns tell me what guns I can have! (Joe Foss, President NRA 1988-1990)


  • Moin Andreas,


    habe mal einen Pinzgauer mit dieser Firma transportieren lassen. Abwicklung war sehr professionell:


    Startseite - Dummeyer Transporte
    Startseite des Autohaus Dummeyer in Weyhe-Dreye. Werkstatt Rundum-Service für PKW und LKW, Servicepartner für Kässbohrer, Rolfo und Lohr. Automobiltransporte.
    dummeyer.de


    Fragen kostet nichts.


    Gruß


    24-volt

    Das Buch zum G-Modell im Dienst bei Armeen, Behörden, Hilfsdiensten und Feuerwehren:


    titel_buchqjrwu.png


    Bestellung hier über PN oder E-Mail.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!