Hallo Karli,
Ich melde mich bei dir!
Hallo Karli,
Ich melde mich bei dir!
Also auf dem Lieferschein steht: "nie waagrecht auseinanderziehen". Vermutlich kommt sonst Luft aus dem Reservoir in den Arbeitsraum.
Die Dämpfer sind gerade angekommen:
Sehen unglaublich aus. Auch neue Dämpfungsgummi sind dabei. Bin gespannt ob man beim Fahren einen großen Unterschied merkt. Die Qualität zum Preis ist top.
Viele Grüße
"Schaut euch mal den Shop von denen an, da sind auch Stoßdämpfer für den B1000 drin."
Gemeint sind hier die Stoßdämpfer vom Barkas B1000
Gibt's noch wem der Stoßdämpfer für die frühe Version benötigt!?
Danke dir Peter, gemeinsam mit meinen 4 Muster und den kennlinien wird es doch was werden. Sollte noch einer bedarf an Stoßdämpfer haben so sollte er es hier verbindlich sagen. Für hinten habe ich schon 10 Stück und für vorne sind schon 8 Stück zusammen gekommen. Werde mal ein Angebot machen lassen und dann werde ich erst bestellen
Wenn alles klappt bekomme ich im laufe der nächsten Woche das Angebot für die Stoßdämpfer! Das Paket mit den alten Dämpfer ist heute raus gegangen. Also sollte noch wer Stoßdämpfer der ersten Serie benötigen so sollte er es hier schreiben.
So das Angebot habe ich jetzt bekommen! Für vorne sind es 65,- Euro netto Stück und für hinten sind es 75,- Euro netto Stück! Die hinteren Dämpfer sind deswegen teurer da sie längere Hülsen haben und diese sind aus Stahl und der Herr Schwarz benötigt einfach mehr Material. Hinzu kommen noch die anteiligen Versandkosten.
Ich warte noch bis Ende November wenn wer noch welche benötigt, so sollte er es hier melden. Lg Ewald
ich halte das für Manufakturware für sehr günstig.
Ich hatte bei Schwarz schon mal welche für meine Moped bestellt. Die sind klasse verarbeitet und funktionieren Top.
Hallo Leute,
Ich gebe eine Nachfrist zum bestellen bis Donnerstag Abend/Nacht den 05.12. Am Freitag Vormittag werde ich die Dämpfer bestellen.
Lg Ewald
wenn noch jemand wissen will welche ich hinten beim Büssing drin habe heute hab ich begonnen ihn zu zerlegen und konnte gut an die Nummer!
LG Anton
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!