Notebook Halterung im Wolf

  • Moin zusammen,

    Ich frag für nen Freund, der hier leider nicht vertreten ist :D

    Dieser hat in seinem Wolf eine Notebook Halterung und möchte gerne näheres darüber wissen.




    Daher meine Frage, weiß da jemand zufällig mehr drüber? CF 18, wie auf der Halterung angegeben, sagt mir persönlich nicht viel. Roda Rocky dagegen schon. Hat da jemand nähere Infos drüber? Vielleicht auch, in welchen Wölfen die verbaut waren oder zu welchem Rüstsatz die gehört? War nur die Notebook Halterung mit Stromversorgung verbaut oder gehört da noch anderes Equipment wie GPS o.ä. dazu?

    Wäre klasse, wenn da jemand näheres zu weiß.


    Vielen Dank und Grüße


    Hartmut

  • CF-18 isn Outdoornotebook von Panasonic

    Das hab ich zufälligerweise ^^


    mfg Patrick

    Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen!
    Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen.

    "dats ned bandan nemts ahn droht" :schweißen:
    Freilauf Dioden aus Freilandhaltung :D

  • Hallo, das läßt sich so einfach nicht sagen. Grundsätzlich gehört da mehr zu: GPS, Funk...

    Ohne nähere Infos zum Fahrzeug läßt sich das so auch nicht festestellen.

    Was sind denn das alles für Kabel im Fußraum?

    Viele Grüße Marcus

  • Das da noch irgendwas mit dazugehört, dachte ich mir schon. Zumindest GPS würde ja Sinn machen. Wäre ja interessant zu wissen, wie das alles in Verbindung steht.

    Zumindest schein es dann ja auch verschiedene Notbooks im Einsatz gegeben zu haben.

    Markus: Das Fahrzeug wird gerade restauriert, das Armaturenbrett soll auch raus. Vermutlich hängen deshalb diverse Kabel rum.

  • So, hab jetzt nochmal nachgefragt. Die Kabel, die derzeit im Fußraum liegen, sind nachgerüstet, da die Funk Einbausachen zwar vorhanden waren, aber alle Originalkabel entfernt wurden. Die Notebook Halterung lag bei Kauf damals mit im Fahrzeug, war aber weder eingebaut noch sind dafür Anschlusskabel zu erkennen. Der Besitzer kann also auch nicht mit Sicherheit sagen, ob die dazugehört. Lediglich der Funkeinbau scheint original zu sein. Lässt sich ggfs. über die Fz Identnummer herausfinden, bei welcher Einheit der Wolf gedient hat? Das würde ja evtl. Licht ins Dunkle bringen und man könnte evtl Rückschlüsse auf die Einbauten ziehen?

  • Ich habs, nur so ^^


    Hab auch einen ähnlichen Halter, aber mit integrierter Dockingstation.


    Hab da nur die WHB in PDF drauf und nehme es dann immer mit in die Werkstatt.


    Zu mehr kann man es mit Win XP eh ned gebrauchen ^^


    mfg Patrick

    Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen!
    Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen.

    "dats ned bandan nemts ahn droht" :schweißen:
    Freilauf Dioden aus Freilandhaltung :D

  • Das ist wohl wahr, XP ist ja etwas aus der Mode gekommen. :rolleyes: Aber immerhin tut es ja noch seinen Dienst.

    So, und da sich der Besitzer nicht weiter geäußert hat, betrachte ich die Nachfrage mal als erledigt. Besten Dank für eure Antworten :daumenhoch:

  • Ja gut für den Touchbildschirm kenne ich die Halterung.

    Da liegt ja der Laptop irgendwo in nem Eck und ist über Kabel verbunden.


    Ich meine aber ob es rein für den Laptop eine Halterung gibt die man anstatt den Panikgriff montieren kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!