Batterieladegerät 12v mit Regenerier Funktion gesucht

  • Hallo zusammen !


    Ich habe übers Wochenende das Ctek MXS 10 hier gehabt und auch gleich behalten.


    Es hat meine eine " tote " Batterie wieder aktiviert , die wird jetzt noch ausgiebig getestet .


    Habs jetzt hier beim örtlichen Händler für 139 € bekommen , als Zugabe hat er mir 2 festverschraubbare Kabel dazu gelegt ( 1 x M6 und 1x M8 Ösen auf Cteck Anschluss ) .


    Im Netz wäre es vielleicht billiger gewesen , aber HEY ! der ist bei mir im Ort und hats mir zum testen ausgeliehen. Echter Service :)


    Bis jetzt kann ich das guten Gewissens empfehlen.


    Gruß Markus

  • Moin


    Damit wirst du sicher auch auf lange Zeit zufrieden sein, speziell der Schnellanschluss ist GOLD

    Preis ist doch o.k. für direkt vor Ort


    Gruß

    :barett-ko: Luc Besson & :kepi:Jean Reno

    _______________________________________________________________________________________________________________

    Wenn man was verbissen sucht, wird es meiner Erfahrung nach eh nichts. Besondere Autos suchen sich ihre Besitzer.. (c) Frettchen
    So geschehen am 16.10.2020 mit dem Fund von meinem kleinen Franzosen aus Berlin - und das fast direkt vor der Haustür..


    Selten passte ein Fahrzeug so zu mir - ich beschreibe den Iltis mit einem Wort das alles zusammenfasst: FREIHEIT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!