Iltis Sitze im Kübel?

  • Hallo Leute,
    ich brauche für den nächsten TÜV Termin annähernd originale Sitze. Mein Golf GTI Sitz ist nicht nach vorne oder hinten verschiebbar. (Da fehlt unten drin irgend so ein Feststeller) :(
    Nun meine Frage:
    Passen eigentlich auch Iltis Sitze in den Kübel? So bezüglich der Schienen. Ich hab da was in Erinnerung von H oder T Profil. (Vielleicht verwechsle ich da auch was)


    Oder hat jemand ein paar originale Vordersitze, die zu einem vernünftigen Preis (Ankauf + Porto) irgendwie in`s tiefste Bayern transportiert werden können. :S

    Der auf dem VW Kübel und dem MAN 630 damals seine Führerscheine gemacht hat. :P

  • also iltis-sitze passen definitiv nicht!
    wenn du in deinem 69er noch die originalen bodenplatten drin hast, dann haben sie sitzschienen ein L-profil. das könnte schwierig werden, da etwas zu finden. eventuell ganz alte käfer-sitze.
    ich glaube ab 71 hat der kübel dann die T-schienen bekommen, da gibt es im käfer-bereich noch genug sitze zu finden.


    gruß
    181er

  • Für nen Kasten Weißbier und nen hunderter Pfand kannste leihweise welche von mir haben. Abzuholen im Landkreis FFB (T-Schienen)

  • ich hab auch noch ein paar vordersitze da stehen. allerdings auch für T-profiel. die könntest du für 50€+versand haben. das kunstleder hat schon ganz paar risse. müssten also irgendwann mal neu bezogen werden

  • Habe das L- Profil, da müßten die Schienen auch noch geändert werden. Dann kann ich nicht mehr auf die GTI Sitze zurückrüsten.
    Aber danke für das Angebot. A :]

    Der auf dem VW Kübel und dem MAN 630 damals seine Führerscheine gemacht hat. :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!