Ich hab ja geschrieben, das man den Stromweg vom Zündschloss an verfolgen muss.
Die Frage ist ob der Bremsenreiniger durch die Zündkerzen gezündet wurde oder nicht.
das Motorsteuergerät wird vom Spannungswandler unter dem handschuhfach mit Strom versorgt. Das prüfen und die Sicherung kontrollieren.
Der Spannungswandler ist nicht für zusätzliche Verbraucher ausgelegt.
Prüfen ob am Vorwiderstand für die Zündspule eine Spannung anliegt.
Bei geöffneter Abdeckung der Zündspule muss an Anschluss 15 bei Zündung ein eine Spannung gegen Masse zu messen sein.
Die Spannung und den Durchgang der Erregerspule für Zündung im Verteiler messen ( Am Anschlussstecker).
Bei sich drehendem Motor muss an der Zündspule (Anschluss 1) ein Rechtecksignal (TD) zu messen sein.
usw. usw.
Man muss einfach nur genau den Fehler laut Truppenhandwerkerbuch verfolgen.
Das führt zum Ziel.
Klar es kann der Verteiler verstellt sein, klar die Verteilerkappe oder der Verteilerfinger kann defekt sein.
Das kann man alles messen.
Alle Stgecker lösen und die Kontakte mit Kontaktreiniger absprühen
Die Verbindungen der Kabel auf Durchgang prüfen
Den Widerstandswert des Ansaugtemoeraturfühlers prüfen ( wenn der defekt ist läuft der Motor gar nicht oder schlecht).
Das Handbuch findet man hier
https://pdfcoffee.com/manual-puch-pdf-free.html Hochdach