! Suche ! Westfalia Anhängerkupplung für Pendelachser "321-059"

  • Moin zusammen !


    Ich suche die abgebildete Anhängerkupplung.

    Und ja, Ich weiß dass Ich streng genommen die andere Version im Nachbau nehmen kann, aber Ich versuch's einfach erstmal so :P


    Macht mir ein Angebot, egal in welchem Zustand eure ist ^^





    viele Grüße,

    Freddy

    :kuebel:

    VW Typ 181 Kurierwagen Bj. 71 - Pendelachser - (vermtl. ehemals 4. Kompanie, amphibisches Pionierbataillon 230 Ingolstadt ?!) (Die Restauration)

    Audi 80 B4 Quattro Limousine - 2.3 5-Zylinder 133/PS (Der charmante Semi-Sleeper)

    Audi 100 C3 Avant Quattro - 2.2 5-Zylinder Turbo 165 Ps (Das Erbstück in 3. Generation)

    Audi A6 C4 Avant Quattro - 2.5 5-Zylinder Turbodiesel 175Ps (Der Alltags-Reisebomber)

  • ... 14 Tage zu spät ... :dev:


    naja, wenns nicht soo eilig ist, immer mal wieder die üblichen Portale checken ...


    Ja mist, Ich sollte noch ein paar Suchbegriffe ergänzen, die wäre perfekt gewesen ;,(

    :kuebel:

    VW Typ 181 Kurierwagen Bj. 71 - Pendelachser - (vermtl. ehemals 4. Kompanie, amphibisches Pionierbataillon 230 Ingolstadt ?!) (Die Restauration)

    Audi 80 B4 Quattro Limousine - 2.3 5-Zylinder 133/PS (Der charmante Semi-Sleeper)

    Audi 100 C3 Avant Quattro - 2.2 5-Zylinder Turbo 165 Ps (Das Erbstück in 3. Generation)

    Audi A6 C4 Avant Quattro - 2.5 5-Zylinder Turbodiesel 175Ps (Der Alltags-Reisebomber)

  • Die gehört jetzt mir. Kommt auf den Preis an :D . Kleiner Scherz, behalte ich.


    Du könntest natürlich meine alte Kupplung kaufen. Wobei die nicht ganz Billig wird, eine Bessere gibt es wahrscheinlich nicht, wenn ich das mal so unbescheiden sagen darf. Allerdings ist das Halteblech für die Steckdose modifiziert.


    Viele Grüße aus Calenberg!

    Lars.

    Das Restaurierungstagebuch auf BoxerStop


    =) Smiley-Sticker-Pakete für WhatsApp & Telegram gibt es HIER. ;\D

  • Die gehört jetzt mir. Kommt auf den Preis an :D . Kleiner Scherz, behalte ich.


    Du könntest natürlich meine alte Kupplung kaufen. Wobei die nicht ganz Billig wird, eine Bessere gibt es wahrscheinlich nicht, wenn ich das mal so unbescheiden sagen darf. Allerdings ist das Halteblech für die Steckdose modifiziert.


    Die sieht natürlich bombastisch aus, allerdings ist mir die 012er von der allgemeinen Optik und der Reduktion in Bodenfreiheit her ein wenig zuwieder :daumenrunter:


    Solte Ich bis zur Straßenzulassung nichts mehr finden, würde Ich mich aber bei dir melden wenn's recht ist :pfeif:

    :kuebel:

    VW Typ 181 Kurierwagen Bj. 71 - Pendelachser - (vermtl. ehemals 4. Kompanie, amphibisches Pionierbataillon 230 Ingolstadt ?!) (Die Restauration)

    Audi 80 B4 Quattro Limousine - 2.3 5-Zylinder 133/PS (Der charmante Semi-Sleeper)

    Audi 100 C3 Avant Quattro - 2.2 5-Zylinder Turbo 165 Ps (Das Erbstück in 3. Generation)

    Audi A6 C4 Avant Quattro - 2.5 5-Zylinder Turbodiesel 175Ps (Der Alltags-Reisebomber)

  • Und Hopp !

    Ich suche noch :öl:

    :kuebel:

    VW Typ 181 Kurierwagen Bj. 71 - Pendelachser - (vermtl. ehemals 4. Kompanie, amphibisches Pionierbataillon 230 Ingolstadt ?!) (Die Restauration)

    Audi 80 B4 Quattro Limousine - 2.3 5-Zylinder 133/PS (Der charmante Semi-Sleeper)

    Audi 100 C3 Avant Quattro - 2.2 5-Zylinder Turbo 165 Ps (Das Erbstück in 3. Generation)

    Audi A6 C4 Avant Quattro - 2.5 5-Zylinder Turbodiesel 175Ps (Der Alltags-Reisebomber)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!