AMC Jeep J20 5,9l V8 in Berlin/Brandenburg Bj.1982, H-Kennzeichen

• Hallo Gemeinde,

trenne mich schweren Herzenz von meinem "Zweitfahrzeug". Alle Daten unter:

xxx.mobile.de/verkaufen/a/meinfahrzeug/inserat?lang=de&adId=390438049

Hatte das gute Stück schn mal im Herbst 2023 inseriert, hat aber nicht geklappt.

Beste Grüße

• In der Tat fordern die Forenregeln eine Preisnennung.

Bitte reiche das nach.

Zudem wäre es hilfreich, tatsächlich einen Link einzustellen.

Dann kann man das auch sofort auffinden.

Wenn der Weg zu den relevanten Informationen unnötig kompliziert ist, wird es mit dem Verkauf nicht einfacher.

Du solltest ein Interesse daran haben, möglichst viele Infos zu liefern, wenn das klappen soll.

:mmod:

Grüße von der Küste! Til :krad::renault:

Suche ständig Daten über BGS-Fahrzeuge für die Bestandslisten.
    Besonders Hercules K125 und BMW-Boxer!

:BGS-F:

• Mein Tip aus Erfahrung:
    Für den Verkauf sollte man ausschließlich aktuelle Bilder verwenden. Es lohnt sich auch an einem neutralen Ort aussagekräftige gute Fotos zu machen. Keine verwackelten Tankstellen- oder Garagenschnappschüsse bei nacht ohne Licht.
    Das erspart Enttäuschungen und Ärger, fördert aber auch die Verkaufschancen.

Ich habe es auch erlebt, dass mir Fahrzeuge mit schönen Bildern angeboten wurden. Die Bilder waren dann aber plötzlich 10 Jahre alt und das Fahrzeug vor Ort hatte zwischenzeitlich ein Leben als Baustellen- und Tiertransporter, der irgendwann aufgegeben und in eine Ecke als Behelfspilzzucht gestellt wurde.

Ansonsten ist es ein nettes Auto, was jedoch nicht in mein "Beuteschema" passt.

Vorsicht ! Beiträge können Ironie und Sarkasmus enthalten. Sie sind für seichte Gemüter und zu nah am Wasser gebaute Menschen nur schwer zu ertragen. :heuldoch:

• Für den Verkauf sollte man ausschließlich aktuelle Bilder verwenden.

Das sehe ich anders. Gerade bei Fahrzeugen die restauriert wurden, können alte Bilder vor der Restauration zeigen, wie der Wagen vorher aussah und wie er im Vergleich dazu jetzt aussieht. Anhand solcher Bilder kann ein möglicher Käufer sich auch ein Bild davon machen, wie die Restauration gemacht wurde und wie umfangreich diese war. Manche schreiben was von einer Restauration, dabei wurden gerade mal ein paar rostige Schrauben getauscht, andere hingegen zeigen, was sie alles gemacht haben.

Für die anderen Aussagen (Licht, Ort, Position etc.) gebe ich dir aber Recht, hier sollte man sich schon etwas Mühe geben und nicht (nur) schlechte Fotos vom 30 Jahre alten Handy nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!