Iltis direkt vom Militär

• Belgien hat seine Lager 2022 & 2023 aufgelöst und die Bombis alle verkauft. 2024 gabs noch vereinzelte Restbestände die inzwischen alles weg sind.

Meines Wissens nach sind die Bobmis in Canada auch ausgemustert. Viele gingen nach nach Afgahistan und wurde vor Ort nach und nach verschrottet.

Das Bild hier ist berühmt:

• Moin!

Es gibt vielleicht eine sehr geringe Chance, einen Blecheimer zu bekommen, der

direkt nach der Ausmusterung und Verkauf über die VEBEG irgendwo abgestellt

und "vergessen" wurde. Ich habe 2004 mal so einen Iltis über eBay erwerben können,

den ich aber leider nicht mehr besitze .... :bye:

Mit dem originalen Fristenheft, Bedienungsanleitung usw.

Vielleicht hat Achim Wagner noch welche, die noch nicht restauriert worden sind.

Oder sollte der gewünschte Iltis direkt aus der Kaserne kommen?

Deutsch ist wirklich eine schwere Sprache. :wacko:
    -Tagsüber: ...................... - Abends:
    Der Weizen. ------------------ Das Weizen.
    Das Korn. --------------------- Der Korn.
    :saint::lol:

• Bevor du bei Wagner kaufst informiere dich genau was du willst und wie weit du mit einem restaurierten Auto fahren willst bevor es stehen bleib, denn anscheinedn ist ein "restauriertes Auto" nicht gleich ein restauriertes Auto :mech:

Es gibt einschlägige Erfahrungsberichte zu fast jedem Händler, einschliesslich Wagner.

Schöne Grüße
    Falk

:barett-gn:                        :ilsef:                                             :3D:

• ..hmmm net ganz, aber geht..Verdeck is nachbau und passt net oder is falsch aufgezogen, Tür is der Reisser entfernt und einfach zu genäht, der überdicke geplatzte Lack im Fussraum sieht bisl komisch aus. :rolleyes:

Gruß
    Stefan

www.rkfrankenstein.de

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- sig_banner.jpg

• Einfach mal dort anrufen.

Die Mühe kann man sich sparen!

Von dem was dort noch "zwischen den Schätzen" rumsteht, eignet sich bestenfalls noch das 10cm lange Stück mit der Fahrgestellnummer drauf als Teileträger...allerdings statt dem Schrottpreis, will der das in Gold aufgewogen haben.

• Bevor du bei Wagner kaufst informiere dich genau was du willst und wie weit du mit einem restaurierten Auto fahren willst bevor es stehen bleib, denn anscheinedn ist ein "restauriertes Auto" nicht gleich ein restauriertes Auto

Wir haben hier 3 Kaeufer von Wagner-Ilsen,

die seit jahren zufrieden sind,

kann diese Meinig also nicht teilen

• Bevor du bei Wagner kaufst informiere dich genau was du willst und wie weit du mit einem restaurierten Auto fahren willst bevor es stehen bleib, denn anscheinedn ist ein "restauriertes Auto" nicht gleich ein restauriertes Auto

Wir haben hier 3 Kaeufer von Wagner-Ilsen,

die seit jahren zufrieden sind,

kann diese Meinig also nicht teilen

Mein Rat war nur genau hin zu schauen was man kauft, wenn man kauft. Ob jetzt die Wagner Autos gut oder schlecht sind, muss jeder für sich beurteilen.

Es gibt doch genug Erfahrungsberichte hier über alle Händler :)

Schöne Grüße
    Falk

:barett-gn:                        :ilsef:                                             :3D:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!