User-Treffen Raum Ulm-Oberschwaben-Allgäu

  • Ja so siehts aus, Treffen am Sa. den 02.04. :D


    Mit Vorschlägen bezüglich des Treffpunktes ist es schwierig, da ich zB, nicht den genauen Standort aller die sich hier gemeldet haben kenne.


    Ich hab grad mal geschaut wie weit es von mir bis nach Finningen ist, 110KM. Bei Starklichttechnik dürften es so ca 150 KM sein.


    Wäre klasse, wenn jeder kurz mal seinen Standort verrät, der ihn nicht ihm Profil stehen hat.


    Dann könnte man doch schauen was es sonst für möglichkeiten gäbe ;)

  • Ja, es haben leider nicht alle ihre Orte hinterlegt. Ich wüßte auch noch was ähnliches bei Biberach,
    das ist näher für euch Norditaliener :rolleyes: , aber natürlich wiederum für die Jungs aus Böblingen weiter.
    Aber wir haben ja noch ne Weile zum Diskutieren :saint:

    Erst wenn der letzte Industriearbeiter und der letzte Kumpel seine Arbeit verloren hat, wenn der letzte
    Handwerker
    und der letzte Landwirt zu Tode reguliert wurde, erst dann werdet ihr feststellen, daß
    Sozialarbeiter, Klimaaktivisten, Genderforscher und
    Politiker nichts lebensnotwendiges herstellen!

    ***********

    I am not going to let some clowns tell me what guns I can have! (Joe Foss, President NRA 1988-1990)


    Einmal editiert, zuletzt von Gandalf ()

  • Ich hab bei Ulm noch was von der Meisterschule her im Hinterkopf, ich recherchiere noch und melde mich diesbezüglich nochmal.


    Gruß, Uwe

    Eve was here... :daumenhoch:


    Schreibfehler sind unbeabsichtigt, dürfen aber gerne zur Erheiterung genossen werden... :yes:

    Abwarten und Tee trinken. Wenn das nicht hilft, mit der Kanne werfen . pfrtz

  • Hallo,


    habe mich noch nicht schlau gemacht wo Finningen ist, aber wenn das in der Ulmer Ecke ist, wie zu lesen, so sehe ich mal kein Problem.
    @ Fips: Wenn Ihr bis zu mir kommt, so können wir auch gerne eine Fahrgemeinschaft machen und ich nehme Euch den Rest mit.


    Können uns dann immer wieder wo anders treffen. Vermutlich dann in der "Winterzeit", wenn kaum Fahrzeugtreffen sind.


    Gruß Lars

  • Hallo zusammen,
    könnte folgende Wirtshäuser empfehlen:


    Brauereiwirtschaft Berg
    89584 Ehingen/Donau - Berg


    GenussPur in den Bürgerstuben
    89233 Neu - Ulm Reutti


    Henry´s (TSF Sportgaststätte)
    89231 Neu - Ulm Ludwigsfeld


    Den Hirsch in Finningen würde ich nicht empfehlen (schlechtes Preisleistungs Verhältnis).


    Gruß Daniel

  • Brauereiwirtschaft Berg
    89584 Ehingen/Donau - Berg


    da gibts wenigstens ein richtig gutes Bier !!! :thumbsup:
    keine "D"Um(m)weltzonen und parkplätze sollten auch reichlich vorhanden sein.


    für die jungs ausm Stuttgarterraum auch gut zu erreichen, genauso wie für die leute ausm UL, Laupheim... denke das Ehingen vom Standort für ein Treffen relativ Zentral liegt für alle.


    Guter Vorschlag Daniel :thumbsup: wäre ich sofort dafür :thumbup:


  • Den Hirsch in Finningen würde ich nicht empfehlen (schlechtes Preisleistungs Verhältnis).


    Das kann ich so eigentlich überhaupt nicht nachvollziehen, höre ich zum ersten Mal.
    Normal sind alle begeistert vom Hirsch, das Essen ist super. Gut, die Preise sind natürlich
    etwas höher als beim Pizzamann ums Eck, aber eigentlich nicht übertrieben.


    Aber gut, sei´s drum, mir persönlich taugt Ehingen gut, das ist gleich ums Eck, 15min zu fahren.
    Wenn die Jungs aus dem Stuttgarter Raum das auch so sehen, soll mir das durchaus recht sein.
    Da gibts ja hoffentlich auch was anderes als Bier :wacko:

    Erst wenn der letzte Industriearbeiter und der letzte Kumpel seine Arbeit verloren hat, wenn der letzte
    Handwerker
    und der letzte Landwirt zu Tode reguliert wurde, erst dann werdet ihr feststellen, daß
    Sozialarbeiter, Klimaaktivisten, Genderforscher und
    Politiker nichts lebensnotwendiges herstellen!

    ***********

    I am not going to let some clowns tell me what guns I can have! (Joe Foss, President NRA 1988-1990)


  • Ja, wie ich befürchtet habe, in fast jedem Essen dieses Bierzeug :urg:
    Naja, vielleicht kann man sich ja ne Pizza kommen lassen :whistling:



    Zitat

    Gandalf, für dich ist es doch egal von der entfernung her, Ehingen 15min und Finnigen 20min


    Als die B30 noch nicht auf 120 beschränkt war, hab ich nach Finningen auch nur 15min gebraucht... :thumbsup:

    Erst wenn der letzte Industriearbeiter und der letzte Kumpel seine Arbeit verloren hat, wenn der letzte
    Handwerker
    und der letzte Landwirt zu Tode reguliert wurde, erst dann werdet ihr feststellen, daß
    Sozialarbeiter, Klimaaktivisten, Genderforscher und
    Politiker nichts lebensnotwendiges herstellen!

    ***********

    I am not going to let some clowns tell me what guns I can have! (Joe Foss, President NRA 1988-1990)


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!