Servus,
ich bin auf der Suche nach Fotos vom VW 181 in der Ausführung "SAN".
Ich hab im Munga-Heft einen drinne aber Suche nach mehr Bildern. Im Internet finde ich leider nichts. Hat jemand einen als SAN?Mehr Bildmaterial?
Danke!
Gruß, Sven
Servus,
ich bin auf der Suche nach Fotos vom VW 181 in der Ausführung "SAN".
Ich hab im Munga-Heft einen drinne aber Suche nach mehr Bildern. Im Internet finde ich leider nichts. Hat jemand einen als SAN?Mehr Bildmaterial?
Danke!
Gruß, Sven
... oder hier eine Möglichkeit Kontakt aufzunehmen?
https://bos-fahrzeuge.info/ein…-_Privat_-_NEFKurierwagen
gruss fux
Hallo, Sven,
bei Tankograd Militärfahrzeug Spezial 5007 "Die Fahrzeuge der Sanitätstruppe der Bundeswehr" finden sich zwei Bilder.
´Hast Konversation.
Servus der murkser
Servus!
Ich hab meinen 181 mal fix neu lackiert (RAL 6014 NEU)
Zudem neue Rückleuchten drauf gemacht und das Radio ist mit den Boxen auch raus. Morgen geht es dann weiter mit der Rotkreuz-Kennzeichnung.
Gruß, Sven
Mann Gottes, wie hast Du den denn so schnell lackiert?
Angeschliffen, 2k Lack drauf fertig8)
Nicht perfekt, aber das soll/muss er bei mir auch garnicht sein.
Mann Gottes, wie hast Du den denn so schnell lackiert?
Stand heute...
Naja, wie man das technisch macht weiß ich, Du Spaßvogel . Ich Stand unter dem Eindruck, Du hättest den gerade erst gekauft. Wann hast Du denn angefangen mit der Lackierung? Ich freu‘ mich über die roten Kreuze. Da habe ich lange mit mir gerungen, aber es dann doch gelassen.
Naja,da ist jetzt der Gummikeder zum zweiten mal mitlackiert worden.
Du must dich mal selber Fragen, ob man da nicht lieber erstmal schauen sollte
wie die Kotflügelanschraubkante aussieht und wie man dann weiter verfahren sollte.
Naja, wie man das technisch macht weiß ich, Du Spaßvogel
. Ich Stand unter dem Eindruck, Du hättest den gerade erst gekauft. Wann hast Du denn angefangen mit der Lackierung? Ich freu‘ mich über die roten Kreuze. Da habe ich lange mit mir gerungen, aber es dann doch gelassen.
Hab ihn seit einer Woche...
Am Freitag angefangen mit lackieren
Naja,da ist jetzt der Gummikeder zum zweiten mal mitlackiert worden.
Du must dich mal selber Fragen, ob man da nicht lieber erstmal schauen sollte
wie die Kotflügelanschraubkante aussieht und wie man dann weiter verfahren sollte.
Das macht dann meine Oldtimer-Werkstatt, die den Kübel eh nochmal unter die Lupe nehmen soll.
Wiegesagt, er soll kein Schönheitspreis gewinnen. Ändern kann man das auch noch.:-)
Hier ein paar weitere Fotos...
Ich meinte das auch nicht wegen der Schönheit.Der Gummi ist quasi steif geworden.
Und die Kotflügelanschraubkante wird bestimmt rosten,da sollte die Farbe und Korrosionschutz
zuerst drauf,bevor der aufgehübscht wird.Oder ist das einer aus Plastik,solls auch geben.
Man nimmt den Kotflügel zum Lackieren ab,ist einfach so.
Hast du (jetzt ohne dich irgendwie anzumachen)da vielleicht noch mehr Gummis mitlackiert?
Da gabs schon hundert Leute die den Kübel nur mit der Rolle aufgehübscht haben,
aber auf die Gummis geachtet haben.
War vielleicht ein Schnellschuss von dir.
mfg Tc
Nö, alles andere Ordnungsgemäß abgeklebt.
Danke für den Hinweis! Ich werde der sache nochmal nachgehen.:-)
Ich bin Steinbock, da sind Schnellschüsse mal üblich
MfG, Sven
Hier ein paar weitere Fotos...
Jetzt musst Du Dir nur noch was suchen, wie Du die Kreuze auf der Straße abdeckst. Das kann schön teuer werden, da es geschützte Zeichen sind. Das müssen wir an dieser Stelle auch nicht weiter vertiefen, such bitte mal im Forum danach, da wurde das schon besprochen.
Jetzt musst Du Dir nur noch was suchen, wie Du die Kreuze auf der Straße abdeckst. Das kann schön teuer werden, da es geschützte Zeichen sind. Das müssen wir an dieser Stelle auch nicht weiter vertiefen, such bitte mal im Forum danach, da wurde das schon besprochen.
Jawohl
Ich kenne die Diskussion hier im Forum
Abdecken mit runden Magnettaffeln wäre halt eine Möglichkeit.
Allerdings wohl in Stücken, da die Magnetfolie sich nicht den Sicken anpassen wird.;-)
Andere haben grüne Kreuze lackiert und machen später rote Magnetfolie drauf.
Andere haben grüne Kreuze lackiert und machen später rote Magnetfolie drauf.
Finde ich persönlich nicht so gut. Aber ist sicherlich eine Idee
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!