Boostedt 2021

  • @Merle: Ich habe uns bereits am 28.04. angemeldet und noch keine Bestätigung erhalten

    Nach nochmaliger Anmeldung per Mail, haben auch wir prompt unsere Bestätigung erhalten. Vielen Dank =) Die erste Mail ist anscheinend irgendwo im Nirvana verschwunden :rolleyes:

    @Merle: Wie sieht es mit Tagesbesuchern aus ? Mein Sohn und seine Freundin wollten gerne am Samstag oder Sonntag mit dem Iltis kommen.

    Liebe Grüße
    Jasmin

  • Wir haben auch noch Familie in der Nähe , das Thema mit den Besuchern wäre daher auch interessant für uns.


    Wie ist denn eigentlich das Gelände dort, ich habe bis jetzt keine Vorstellung wo genau das Treffen stattfindet , ist da auch Fahrgelände vorhanden ?



    :landy::juhujuhu::juhu:

  • Moin,

    ja... :thumbsup:



    Im Netz findest du mehr. Boostedt ist ein ehemaliger Truppenübungsplatz. Genug Spielkiste für „große Jungs & Mädels“.

    Gruß Jens


    „Wenn du weißt wo du bist kannst du sein wo du willst“

  • @Gerrit:

    "Ich könnte mich ihnen als Führer anbieten":yes:

    Bullitreiber / Robert


    kostengünstiger Hersteller von CO2 und Überlebender der 1975 prognostizierten Eiszeit, des Waldsterbens, des Konsums von Salz und Eiern, des Millenniumbugs und der Klimakatastrophe :schweiz:


    :rad:

  • Jetz' mal Butter bei die Fische,


    wer kommt denn noch aus dem Süden über die A7 zum Treffen ?


    Wahrscheinlich starten wir Donnerstag in Hannover , evtl. übernachten wir noch in der Heide vor Hamburg und fahren dann Freitag früh den Rest bis Boostedt. Eine kleine Gruppe bilden ist uns willkommen .

  • Wenn ich ein "like" als Bestätigung werten kann, würde ich mit einer Droschke aus dem Fuhrpark-Service am Donnerstag starten. Gerit, selbst mit einem Landrover ist die Strecke an einem Tag zu schaffen :jap:

    Bullitreiber / Robert


    kostengünstiger Hersteller von CO2 und Überlebender der 1975 prognostizierten Eiszeit, des Waldsterbens, des Konsums von Salz und Eiern, des Millenniumbugs und der Klimakatastrophe :schweiz:


    :rad:

  • Hallo zusammen und hallo Merle,


    ich muss einmal blöd nachfragen:

    Nach meiner „Anmeldung“ hier im Thema habe ich entsprechend eine eMail geschrieben (30.4.). Der ein oder andere hat ja etwas von einer Bestätigung geschrieben - da habe ich keine erhalten, also am 7.6. nochmal eine Mail rausgejagt.


    Findet das Treffen statt und Gibt es eine separate Bestätigung dass man zum Treffen kommen kann mit den üblichen Informationen oder sind alle Anmeldungen so lange gültig bis man was anderes hört?


    Ich habe auch vorsichtshalber im SpamOrdner geschaut aber da sind nur die üblichen Verdächtigen vorhanden.

  • Danke .... unterwegs über das Forum kommunizieren ist leider etwas hakelig finde ich. Wo wohnst du denn genau ?

    Der Plan ist aus Süden kommend kurz vor HH links abzudrehen , durchs Alte Land links der Elbe und dann die Fähre bei Glückstadt , nach Itzehoe und Boostedt.

  • Hallo zusammen,


    hat jemand einen Kran auf seinem Auto, damit ich das Quad abladen kann?

    Mit Gurten geht das eigentlich noch einfacher, die habe ich.


    Gruß Stefan


  • oder Gefechtsmässig entladen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruss Gunnar:barett-gn:

    Der Herrgott schuf in seinem Zorn , den Sennesand bei Paderborn,

    doch der Grenadier der wollte mehr,

    nun schaufelt er in Grafenwöhr:barett-gn:


    :pump:MACHEN IST WIE WOLLEN, NUR KRASSER!:pump:

  • Gab es bei der BW übrigens auch. Irgendwo gibt es Filme vom "feldmäßigen" Abladen von Leopard 1 von BW-Plattformwagen auf freier Strecke :)

    Grüße von Lorenz, irgendwo da draußen...



    Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

  • Zum Leidwesen der Bahn, dabei haben die Wagen arg gelitten.

    Ist vielleicht der Grund warum die alle vorgefahren sind und vom selben Wagen zu hüpfen.

    Praktischer wäre wohl, das jeder von seinem eigenen Wagen hüpft.

    gruss nobi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!