Einen habe ich noch....
Grund, dass ich nicht nach Luttmerssen kommen konnte: ich war Freitagbend in Gelsenkirchen
auf dem AC/DC-Konzert...da war es laut...
Gruss Pit
Einen habe ich noch....
Grund, dass ich nicht nach Luttmerssen kommen konnte: ich war Freitagbend in Gelsenkirchen
auf dem AC/DC-Konzert...da war es laut...
Gruss Pit
Das zieht sich alles so weitläufig und es formieren sich doch Gruppen... und dann noch "Lärmbelästigung"??
Nach dem Ansehen des Videos muss ich meinen Post etwas relativieren!
Es gab dort mit Sicherheit mehr ruhigere Plätze zum Übernachten als solche, die mit Lärm überflutet waren.
Das zieht sich alles so weitläufig und es formieren sich doch Gruppen... und dann noch "Lärmbelästigung"??
Nach dem Ansehen des Videos muss ich meinen Post etwas relativieren!
Es gab dort mit Sicherheit mehr ruhigere Plätze zum Übernachten als solche, die mit Lärm überflutet waren.
Da hast du absolut recht, blöd nur das ich das beim Zeltaufbau und Stellplatzsuche nicht wusste wo jemand eskaliert und wo es vermeintlich ruhig ist.
Hat eigentlich jemand von der FM Ausstellung Bilder gemacht?
LG Anton
Da hast du absolut recht, blöd nur das ich das beim Zeltaufbau und Stellplatzsuche nicht wusste wo jemand eskaliert und wo es vermeintlich ruhig ist.
Hallo Blacki,
nächstes Jahr...neues Spiel, neues Glück...man achte auf seine Nachbarn...
Gruss Pit
Hallo Blacki,
nächstes Jahr...neues Spiel, neues Glück...man achte auf seine Nachbarn...
Gruss Pit
Hallo Pit, ganz anders nächstes Jahr AirBNb in der Nähe 😜
Wow das ist natürlich richtig schön geworden! Ich hab es noch vor mir! Ein Kamerad von den Fernmeldern und ich (ich das erstenmal) sind in Mittenwald zum Tag der Bundeswehr mit ner Ausstellung dabei. Er macht das ja schon lange in der RAG aber es ist mein erstes Mal! Hab schon richtig Bammel davor!
LG Anton
Ganz wichtig, die Aktenordner !
Aber nur original, keine nachgemachten
Moin,
hier noch ein paar Bilder von der FM-Stelle.
Neben den Ausstellungsstücken, die auch im Demobetrieb waren (Interessierte konnten sowohl mit dem FF als auch dem WF-d telefonieren), hatten wir einige Geräte sowohl mit Draht als auch Funk (sieht man nicht alle) im Wirkbetrieb, d.h. diese wurden zur Treffenorganisation genutzt.
Viele Grüße
Christian
Ein Kamerad von den Fernmeldern und ich (ich das erstenmal) sind in Mittenwald zum Tag der Bundeswehr mit ner Ausstellung dabei.
Moin Anton,
viel Spaß dabei . In Faßberg wird es neben schönen historischen Militärfahrzeugen auch einiges an historischer Fm-Technik zu sehen geben, man braucht den Kram gar nicht mehr so weit weg packen .
Ich bin schon gespannt auf eure Fotos.
Viele Grüße
Christian
Für uns ein absolut gelungenes Treffen.
Danke allen Organisatoren.
Tolle Bilder
Bild 3: Ein SanTr(ansit)... Noch nie gesehen. Stark
Für uns ein absolut gelungenes Treffen.
Danke allen Organisatoren.
Tolle Bilder
Bild 3: Ein SanTr(ansit)... Noch nie gesehen. Stark
Ich vorher Live auch noch nie, kenne nur die Einbausätze dafür die seit gefühlt Jahren angeboten werden. Fahrzeugtechnisch war da schon ganz viel fürs Auge dabei
Alles anzeigenMoin,
hier noch ein paar Bilder von der FM-Stelle.
Neben den Ausstellungsstücken, die auch im Demobetrieb waren (Interessierte konnten sowohl mit dem FF als auch dem WF-d telefonieren), hatten wir einige Geräte sowohl mit Draht als auch Funk (sieht man nicht alle) im Wirkbetrieb, d.h. diese wurden zur Treffenorganisation genutzt.
Viele Grüße
Christian
Das war ganz großes Kino.
Danke!!
Das war ganz großes Kino.
Und unser ganzer Trupp mittendrin .
Mit Werbeblock, kurzweiligem Hauptfilm, Popkorn und Galadinner
Moin!
Leider war es mir nur möglich, als Besucher an eurem Treffen teilzunehmen, da wir uns derzeit in der Vorbereitungsphase für unser Treffen in Muna-Dünsen befinden.
Die Organisation eines solchen Ereignisses verdient höchsten Respekt. Es ist unvermeidlich, dass gelegentlich Dinge nicht wie geplant verlaufen oder einige Teilnehmer Kritik äußern, doch man kann es nicht allen recht machen.
Das, was ich miterleben durfte, war eine wahre Meisterleistung!
Mit kameradschaftlichen Grüßen
So meinst Du?
So meinte ich
Schön wars!
Ich denke, schön ist komplett untertrieben.
Was ihr da gezaubert habt, war für mich eine ganz andere Art von Treffen. Was ihr an Wissen, Können und Einsatz gezeigt habt, kann selbst der Vorzeigetrupp im Fernmelderegiment nicht besser.
Ich ziehe alle meine Hüte vor euch.
Nicht ihr, wir!!!
Als Truppführer braucht man die Guten mit Übersicht, da warst du die perfekte Besetzung.
Also, Helm wieder auf und auf neue Dinge gefreut.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!