Wer nimmt mich mal mit?

  • Ich bin seit Jahrzehnten ein Fan des Munga; mein Vater hatte drei Stück (Munga 4). Vielleicht gibts hier im Netz jemanden, der mich mal mit seinem Munga mitnimmt. Habe schon seit 25 Jahren nicht mehr in einem gesessen, der Virus hat mich aber nachhaltig infiziert. Würde unheimlich gerne mal wieder mit einem Munga fahren. Zahle selbstverständlich einen Sprit-Obolus. Könnte auch schweres Gelände bei Interesse zur Verfügung stellen. Wohne im Kreis Ahrweiler. Toll wäre es, wenn jemand aus der Nähe schreiben würde. Ihr würdet mir einen großen Gefallen tun. Vielleicht bekomme ich ja irgendwann mal selbst einen.......


    alex5702000@yahoo.de

  • Na da kommste einfach zum nächsten Treffen und dann kannste dir aussuchen bei wem du mitfahrn willst.
    Oder im Kübel oder Mog oder so!


    Viele Grüße, Michael


    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt,


    der andere packt sie kräftig an und handelt!

  • Vielen Dank für Eure Tips. Kröv ist nicht weit. Ist es ein allgemeines Oldietreffen oder gehts hauptsächlich um Munga / Militärfahrzeuge?


    Kennt Ihr das Datum für das Treffen? Würde gerne hinfahren.


    War in Deinem Photoalbum. Der Munga sieht spitze aus. Kompliment.

  • Hallo!


    Kröv ist leider in erster Linie ein Traktor-Treffen.
    Es mischen sich aber auch andere Fahrzeuge dazu, auch die
    Besucher bringen oft abartige Fahrzeug(Munga/Kübel/usw) mit ins Bild,
    oder bauen eigene Camps am Rande auf.


    Termin ist Anfang August(siehe Rubrik Treffen)


    Grüße

  • Zitat

    Es mischen sich aber auch andere Fahrzeuge dazu, auch die
    Besucher bringen oft abartige Fahrzeug(Munga/Kübel/usw) mit ins Bild,
    oder bauen eigene Camps am Rande auf.


    was heist abartig???
    den 6er Munga gab es auch mit ackerschiene und antrieb... :D
    gruß
    flash

  • Zitat

    Original von Rheinuli
    Vielen Dank für Eure Tips. Kröv ist nicht weit. Ist es ein allgemeines Oldietreffen oder gehts hauptsächlich um Munga / Militärfahrzeuge?


    Kennt Ihr das Datum für das Treffen? Würde gerne hinfahren.


    War in Deinem Photoalbum. Der Munga sieht spitze aus. Kompliment.


    Guck mal im Kalender, da stehen die meisten Termine drin!


    Viele Grüße, Michael


    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt,


    der andere packt sie kräftig an und handelt!



  • Hallo Axel!


    Ganz stimmt das ja auch nicht!
    Letztes mal war ein offizielles Mungatreffen de rMunga IG hier in Kröv!
    Der Termin stand sogar in der Mig Info drin und wurde von einem anderen Kröver Mitglied orgernisiert.
    Der hat das damals zusammen mit dem Bulldogtreffen gemacht, weil er den Hauptorgernisator gut kennt und der Aufwand so kleiner für ihn war(ich hatte damit nichts zu tun, sondernm habe es nur hier ins Forum geschrieben).



    Außerdem veranstaltet dieses Mitglied auch im Sommer immer ein DKW Treffen, bei dem letztes Jahr auch mehrere Mungas dabei waren.


    Ob es dieses Jahr wieder ein DKW Treffen gibt weiß ich nicht.
    Wenn es ein gibt werde ich es hier bekannt geben.




    Gruß Mixer =)

  • Zitat

    Original von flash


    was heist abartig???
    den 6er Munga gab es auch mit ackerschiene und antrieb... :D
    gruß
    flash



    Eben flash!


    Kennt eigentlich jemnd einen der einen original 6er mit Ackerschine, Riemenantrieb, Seilwinde und Kompressor hat?


    Das wär vielleicht ein higlight für das Treffen und würde der Dampfmasine vielleicht sogar die Show stehlen :D :D ;)



    Gruß Mixer =)

  • Zitat

    Kennt eigentlich jemnd einen der einen original 6er mit Ackerschine, Riemenantrieb, Seilwinde und Kompressor hat?


    Kann ich mir nicht vorstellen, da die Teile ja nicht zusammen zu montieren waren. Ehe ich für einen Reifen den Riemenantrieb abschraube, puste ich das Ding doch lieber mit einer Handpumpe auf.


    Und die Ackerschiene machte ja nur mit der Winde richtig Sinn - zum Anbau von Geräten war die doch nicht vorgesehen - oder?

    :munga:


    Unsere Großeltern haben uns gelehrt:

    Der Klügere gibt nach! - Nun regieren die BildungsfernInnen :mimimi:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!