Erfahrung mit "Door Cover"??

  • scheinen nicht schlecht zu sein. könnte ich mir gut für die hinterentüren vorstellen, wenngleich sie nur verhältnissmäßig geringen schutz bieten dürften, will heißen, ne brieftasche würd ich da nich einschließen.

  • Zitat

    Original von Linuxtom
    Verleitet man damit aber nicht auch böse Menschen dazu nachzuschauen, was darin ist (aufbrechen)?


    Gruß
    Tom


    Wenn du offen was drinn lässt ist das ja grob fahrlässig,sozusagen einladung zum Diebstahl.Und wenn keiner was sieht kommt auch keiner
    drauf .Knacken kann man alles,ausser Fort Knox vielleicht.Du kannst ja
    als Überraschung nur stinkende Socken drinn lassen.Jedenfalls kann kein Wasser reinlaufen.

    Ich heisse Thomas,bin aber an die Anrede Tc gewöhnt und möchte das so weiterführen

  • Zitat

    Original von K-und-K-Driver
    Die hatte in Deutschland auch schon mal einer angeboten.
    Der wollte 49 € glaub ich (bisselt teuer).


    Hier für $75,- das Paar...

  • Zitat

    Original von Tc
    Du kannst ja als Überraschung nur stinkende Socken drinn lassen.


    Ja, das wär's
    :#
    Schade, daß man dann dessen Gesicht nicht sehen kann...

  • oder ölige lappen, dann rosten die türen auch nicht so.



    anbei: ich hatte da mal ein erlebnis an der ital. grenze: der zöllner nahms sehr genau. erst den kofferraum hinten aufmachen (hihi) dann vorne und dann kam der griff in die türen - und er hat gewühlt und gewühlt - in dreckigen unterhosen, stinkenden socken u. öligen lappen.


    :#

  • Zitat

    Original von Schrauber
    ... in dreckigen unterhosen, stinkenden socken u. öligen lappen.
    :#


    was kutschierst Du denn alles mit Dir rum, wenn ich das mal fragen darf :D ?(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!