Wo sind nur alle Sicken hin ???

  • Hallo,
    da fehlen mir echt die Worte!
    Den hier habe ich gerade bei ebay gefunden.


    Ich meine dass die Sicken an der Seite beim Schweller fehlen sieht man ja oft, aber dass übehaupkeine mehr vorhanden sind ist echt der Hammer. :#


    Sieht aber sauber gemacht aus :G



    Gruß Mixer =)

  • den guten mann scheint das gleiche genervt zu haben wie mich die letzten tage: diese verdammten sicken und ecken beim schleifen :|
    ein gut konstruiertes auto braucht keine sicken (man sehe sich nur mal einen borgward an)! aber da der munga ja ein "low-cost-auto" war...


    trotzdem siehts sagen wir "gewöhnungsbedürftig" aus :D

  • OhGottOhGottOhGott :| :| :| :|
    DAS ARME AUTO!!!!

    HOERMEN
    Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes !!




    9. Int. Militärfahrzeugtreffen der RAG 6014
    AUSGEFALLEN !! in 66740 Saarlouis-Fraulautern/ Saarland
    auf dem Panzererprobungsgelände der Bundeswehr mit Geländefahren
    Treffen für Militärfahrzeuge aller Armeen und aus allen Epochen.
    Infos unter http://www.rag6014.de

  • ja, gewöhnungsbedürftig ist der richtige Ausdruck!!! Ich finde es fürchterlich, es sei denn, man gibt diesem Fahrzeug einen anderen Namen. Hier ist ja einiges verändert, was einen echten MUNGA ausmachen würde. MUNGOPEL oder so ähnlich könnte er ja heißen. . .


    . . . meint Michael

  • Zitat

    Original von arne
    den guten mann scheint das gleiche genervt zu haben wie mich die letzten tage: diese verdammten sicken und ecken beim schleifen :|
    ein gut konstruiertes auto braucht keine sicken (man sehe sich nur mal einen borgward an)! aber da der munga ja ein "low-cost-auto" war...


    trotzdem siehts sagen wir "gewöhnungsbedürftig" aus :D


    Aber wenn das Teil günstig zu haben ist....


    ein paar Holzleisten drauf statt der Sicken und die Optik nimmt wieder Form an. Schein ja recht ordentlich verarbeitet zu sein.

  • Zitat

    Original von Jürgen


    Aber wenn das Teil günstig zu haben ist....


    ein paar Holzleisten drauf statt der Sicken und die Optik nimmt wieder Form an. Schein ja recht ordentlich verarbeitet zu sein.


    Da gebe ich dir Recht Jürgen!


    Und das Teil steht garnicht so weit von hier ......




    Gruß Mixer =)

  • Statt Sicken einfach Flachstahl drauf. Der Untergrund ist 3 mm Stark das rostet so schnell nicht durch.


    sr5003

  • Zitat

    Karosserie aus 3mm Blech!!! von grund auf neu lackiert.


    Ja gut gemacht ist die Karosse - aber die Blechstärke :G :G


    Was wiegt denn das Auto ?( Ich denke so eine gepanzerte Karosse ist selbst für den stärksten Kadettmotor zu schwer :#

    :munga:


    Unsere Großeltern haben uns gelehrt:

    Der Klügere gibt nach! - Nun regieren die BildungsfernInnen :mimimi:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!