..du bist wieder Voll dabei.
Jetzt musst du mal an die Verbreiterung der hinteren Einfahrt nachdenken 8).
Denn 2 Ziegen hat nicht jeder, ne ich glaub sogar kaum einer 8o.
Die kannste nicht einfach so "zerschnipseln" :#
Gruß
Stefan
..du bist wieder Voll dabei.
Jetzt musst du mal an die Verbreiterung der hinteren Einfahrt nachdenken 8).
Denn 2 Ziegen hat nicht jeder, ne ich glaub sogar kaum einer 8o.
Die kannste nicht einfach so "zerschnipseln" :#
Gruß
Stefan
Hallo
Nicht schlachten , dafür sieht sie einfach noch zu gut aus .
Gruß
Oli
ich werde es an der Verfügbarkeit einer Pritsche festmachen müssen
was nachgebautes oder falsches wär glaub ich den AUfwand nicht wert,
ist ja dann nicht orginal.
Hier aber mal das taktische Zeichen der Einheit, wo sie gelaufen ist:
1/9 hab zuviel geschmiergelt, wer kennt sie?
Wo hastn die Ziege her?
Möglicherweise war das Zicklein bei der 1.LLFmKp 9 stationiert und die waren zumindest vor 10 Jahren noch in Dillingen / Donau.
Jens64
Bundeswehr bis 1977, LSV Plochingen bis ca 1992, dann LSV Hayingen,
das paßt zusammen, alles so im 80 km Umfeld.
Also wenn die Technik der Pritsche so gut wie die optik ist gibts da doch kein uberlegen.
Herrichten :S
Falls du dich doch ans Schlachten machen solltest hätte ich gerne die Zivilen spigelhalter
Na ich krame mal wieder meinen alten Beitrag raus.
Das Zieglein (Koffer) ist jetzt klaglos drei Jahre gelaufen, über 5tsd. Km, nun ist sie inkontinent. Eine der beiden Wasserpumpen hat sich verabschiedet.
Heute nun hab ich das erste Bauteil aus der Ex-Pritsche ausbauen müßen. Die Pumpe bau ich denn erstmal in den Koffer.
somit geht die Pritsche "ausser Betrieb"
Wenn jemand einen kennt, der solche Wasserpumpen für den 8 Zyl. vertreibt, wäre dankbar für jeden Tipp
Faszinierend war, das alle Schrauben butterweich raus gegangen sind, selbst die, die im Wasserkanal fünfzig Jahre verbracht hat.
Eine der beiden Wasserpumpen hat sich verabschiedet.
Endgültig ??? Ansonsten macht in der Markt immer eine Firma Reklame, die sich auf WaPus und ähnliches spezialisiert hat. Ich meine RemEx hieße die ...
Grüsse,
Jens
Hi
Schau mal in der Bucht unter artnr 260390388449
Ist keine Werbung für mich selbst, aber habs halt zur sicherheit unter beobachten...
Gruß Gordon
Oh man, ich brauch die Linke.
Werd den Matz morgen mal anrufen!!
Gordon schau trotzdem nach, büdde büdde
Schick mal dem Schwarzfahrer 'ne PN... Ich hatte vor längerer Zeit in irgendeinem Gespräch mal was von Flathead-Wasserpumpen gehört, weiß aber keine Details mehr...
Türlich Jürgen.
Ziegen müßen auch überleben...
So da das Zieglein nach Hammelburg aufs Treffen muß hab ich mal ein bischen geschraubt.
Wasserpumpe links bei Ziege zwei ausgebaut, dann auch Ziege eins zerlegt, Pumpe gewechselt und gleich eine Farbausbesserung durchgeführt.
Ups ein Bild vom NACHHER hab ich garnicht gemacht, folgt noch
war noch Farbe über, gleich die EX-Panzerminen verschönert ::LOL::
@ Fordy, den Rep-satz würde ich aber trotzdem benötigen
So das Zieglein hat wieder klaglos ein paar Jährchen ihren Dienst getan, jetzt ist die Kupplung reif. Also alles raus da vorne und zerlegen. Oh je für Kupplungsausbau muß die Ölwanne runter.
Dank ein paar lieber Schrauberfreunde hier, habe ich ausreichend Dichtungen bekommen, somit steht der Demontage nichts entgegen. Wenn dann schon mal das Triebwerk draussen ist, wird der Rest vornerum auch gleich schön gemacht. Kotflügel runter---jaaaa schön, Doppelbleche und nur Grundiert--- da ist es, das braune Gold.
Nun denn ich lasse Bilder sprechen und berichte dann weiter.
Schöne Schrauberbude habt ihr da...Ich bin neidisch...
Jaaaaaaaa das macht Spaß.
Jürgen ich leide mit Dir
So es geht vorran:
Interessant das Farbenspiel, eigendlich alles die gleiche!!! Was Lichteinfall so ausmacht. ES IST 6014 KLARO
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