Jupiter Teile auf dem Schrott

  • Hallo


    Im Allrad LKW Forum gibt es gerade einen Beitrag ueber Jupiterteile.



    Vllt ist ja jemand in der Naehe und schnell genug, soweit ich weiss ist der betroffene User aber auch hier im Forum vertreten...

  • Hallo,


    naja, 'Krach' ist relativ.


    Aber, wenn der gesamte Ersatzteilbestand und der
    über 25 Jahre gesammelte Materialbestand der Werkstatt
    von osteuropäischen 'Mitbürgern' abtransportiert wird,
    ist das schon eine andere Größe.


    ...

    Mitglied der Jupiterhilfe e.V.i.G

    Einmal editiert, zuletzt von TDV ()

  • und nicht vergessen, daß da werte im vierstelligen bereich vor dem komma in den müll geworfen worden lassen sind. die hats ja bestimmt nicht selber weggebracht sondern abholen lassen. ich würde in so einer situation annehmen, daß diese frau ihren mann abgrundtief hasst und einfach nur schädigen will, in blinder wut...


    edit, ups, da waren ja noch 2 dazwischen :D


    soßmar kennt maps.google.de , da geh ich jetzt auch mal schaun


    und wenn man so überlegt, da war die werkstattausrüstung mit dabei ... also in dem fall würd ich die bullen damit beauftragen, daß zu reorganisieren. das ist ja absolut unglaublich ! ab mit der frau in den knast oder die soll es nachkaufen gehen...

  • HALLO FRAUEN


    Wenn Ihr keinen Bock mehr auf das olle olivfarbene oder verrostetes Zeugs von euren Kerlen haben solltet :


    RUFT MICH AN :] :]


    Tel.: 007495322178996433


    Ich zahle echte preis für shrott un hole abb


    grus


    Alli



    oder sagü anrufen :D :D

  • Soßmar ist zw. Hannover und Braunschweig !


    Echt schade um die Klamotten ! Ruf den Günner an, dann ist wenigstens alles gesichert !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!