F O R U M S T R E F F E N !!!

  • Eyyh Jungs,


    ich hab´s ja dem Ducky schon gesagt
    als er sich durch den Unterboden von unserem Mmunga meinen
    (sauber gefegten) Hallenboden angeguckt hat.



    Ich kann leider nicht zu dem Treffen kommen,
    obwohl das nur so schlappe 400 km sind,
    aber wir veranstalten an genau dem Termin
    ein Boßel-Wochenende mit Freunden
    und das war halt schon im Kalender drin,
    keine Schanze das zu ändern.


    Schade


    sich wirklichärgernderweise
    der Benzschrauber

  • Eyh Kris, solange das nicht son Winnebago (oder wie diese riesen Amiteile heissen) ist, kannste gerne mit Campingklo und Co anreisen.


    800Km, hm ja schon heftig. Bei sind es auch so ca 500.
    Das muss das Boot allerdings abkoennen.
    Falls das Boot aber in Schweden zerstoert wird, dann muss ich mit TDI kommen.


    Also Leute, nochmal ganz klar, Ihr muesst nicht mit Euren Karren kommen, es waere nur schoen.
    Wenn Ihr viel Wegstrecke zu fahren habt, ist das kein Ding mit nem wassergekuehlten zu kommen. (Obwohl, bei Opelz muss ich mir das nochmal ueberlegen :D :D :D)


    Es geht ja schliesslich auch um das Kennenlernen und die Gespraeche!

  • Das Treffen würde mir auch zusagen....


    sagt mal, habt ihr dort auch einen Kran oder Gabelstapler (mit langen Gablen)????


    Dann könnte ich meinen Munga nämlich auf mein neuestes Projekt aufladen und alle mal ordentlich erschrecken kommen


    ;)

  • hallo,


    bin gerade aus dem urlaub zurück und werde angenehm überrascht.
    da das treffen ja nicht weit von mir entfernt ist, werde ich auf jeden fall mal vorbeischauen. leider muß ich am samstag auf eine hochzeit, so daß ich gegen mittag wieder los muß.
    da mein munga im moment nicht angemeldet ist, werde ich mit dem borgward kommen. (es sei denn, ich finde einen hänger mit lkw-kupplung, dann nehm ich ihn huckepack mit).


    vielleicht sollten wir uns namensschilder mit unseren forumsnamen machen. sollte das kennenlernen doch um einiges erleichtern!


    gruß
    arne

  • Oh-hauaha!!! Würde ich ja zu gerne! Bin nur grad so zugebombt mit Arbeit das ich es noch nicht geschafft hab viel am Munga zu machen ;( .
    Naja, vielleicht mal´n paar Nachtschichten einlegen. Ein paar Tage bis zum Anmeldeschluß hab ich ja denn noch...

  • @Kristian


    Leider, leider keine Zeit, das ist im September das einzig freie Wochenende. Da glaub ich, sollt ich mal zu Hause bleiben. Mal sehn ob Brüderchen Lust hat. Fährst Du wieder per Hänger? oder schafft der Kübel das?

  • Hallo, ich bin stolzer Neubesitzer eines roten Munga8 für die ganze Familie (Frau und 3 Kinder 1,3,5 Jahre). Wir hätten Interesse nach Korbach zu kommen und würden uns freuen, wenn andere auch ihre Familien mitbringen. Frage: Wer kommt mit Kindern?

  • Naja, wir sind ja alle noch irgendwie Kinder, gell?


    Ich habe kein Problem mit Kinners, bedenke aber bitte, dass ab 22 Uhr sicher keine Ruhe herrscht...
    Es wird aber sicher eine Stelle geben, wo man das Zelt in einem ruhigen Eckchen aufstellen kann.


    Kris, vielleicht koennen wir uns auf der Bahn treffen und dann zusammen fahren. Den Striegibruder nehmen wir dann auch noch mit.


    Nochmal fuer Alle: Wer kommen moechte, soll sich bitte per Mail anmelden. Dies hier im Forum kundzutun ist zwar loeblich, wird jedoch nicht registriert!!!


    Bin naemlich bald im Urlaub und kann dann das Forum nicht lesen :( :(

  • Hi Truo,


    mein mittlerer Sohn kommt mit, der ist 11 Jahre. Stell doch mal ein Bild vom Munga ein. Wann wird er endlich umlackiert ?? ( War ein Scherz, habe auch einen roten Feuerwehr-Munga 8 )



    Hi Jay_Dee,


    mein Sohn pennt überall, wenn er müde ist, vor allem beim Camping, egal, ob vor, im, oder neben Bierzelt, oder Musik,etc.


    Gruß


    Yves


    P.S.: Angemeldet sind wir auch, wenn Ducky uns noch auf´s Gelände läßt! :)

  • Also Leute!


    Das eine will ich euch ja mal sagen! - Das andere sag ich dann später.


    Meldet euch zum Treffen an, wenn ihr kommen wollt!
    Wir müssen ja noch so einiges besorgen, und die Menge richtet sich nach den Anmeldungen.
    Könnte also durchaus sein, dass, wenn ihr euch nicht angemeldet habt, ihr auch kein Bier bekommt, weil es ja nicht in ausreichender Menge da ist.
    Also, Stift nehmen und bei Jay_Dee anmelden. (siehe oben)
    Nur hier kundzutun, man wolle hinfahren, reicht nicht!


    Ich hoffe es wird ein schönes und gemütliches Treffen!


    Euer
    Ducky


    Viele Grüße, Michael


    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt,


    der andere packt sie kräftig an und handelt!

    Einmal editiert, zuletzt von Ducky ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!