gibts hier eine 2.Klassen Gesellschaft ??

  • Hallo,


    da ich im Geschäft immer wieder hier reinschaue => nur halt unangemeldet => habe ich beim 1.-mal der Meldung - sie haben hierzu nicht die nötigen rechte ( Text oder so ) - dies ja noch verstanden.
    Jetzt habe ich mich angemeldet und darf den Beitrag ( im Mog-Forum - Biete meinen Mog an, vom 07.05.08 ) immer noch nicht lesen.


    Darf ich das nicht lesen, weil ich schon einen Mog habe => oder habe ich irgend eine wichtige Erneuerung hier nicht mitbekommen ? hmmm


    Gruß


    Frank

  • Ich denke, daß wenn der Admin einen Beitrag verschiebt ins Verkaufsforum, Du den alten ürsprünglich falsch plazierten Beitrag nicht mehr lesen kannst. Wie wir alle übrigens, oder jedenfalls ich auch.


    Grüße

  • a. da steht diese Verkaufsanzeige nicht bzw. ich finde diese dort nicht


    b. in anderen foren wird die Verscheibung entsprechend verlinkt; d.h. klickt man dies an dann gelangt man automatisch dorthin wo es hinverschoben wurde. :huh::whistling:


    sorry bin halt spiesig :an:


    Frank

  • sorry bin halt spiesig


    Prima, dann solltest Du ja keine Probleme haben die Verkaufsanzeigen auch im Teilemarkt zu posten!



    Das erspart dem Team die Muehen die Beitraege zu verschieben bzw. zu loeschen.



    Oder gibt es hier eine Zweiklassengesellschaft, Eine die das Forum das nicht bedienen will oder kann, und Eine die damit offensichtlich keine Probleme hat???





    Spiessige Gruesse...

  • Sorry Jay_Dee,


    aber ich glaubeDu hast hier was in den falschen Hals bekommen.


    Meine Anfrage bezieht sich auf die Einstellung
    => Militärfahrzeuge
    => Unimog
    => Anzeige von Simon87 ; nicht von mir


    Wenn ich diese Anklicke kommt halt die Info das ich nicht berechtigt bin diese anzusehen.


    Das ander war eine Anfrage ob dieses Forenprogramm nicht auch die " Weiterführungsfunktion " wie in andern Foren hat. Sollte dies nicht sein kann ich damit leben.


    Sollte ich durch meine Äußerung oder Schreibstiel die Mod´s in irgendeinerweise angegriffen haben, dann war dies in keinsterweise meine Absicht => wenn es so verstanden worden ist dann bitte ich Entschuldigung.


    Die Überschrift von mir war auch nicht tierisch ernst gemeint.


    Bin ein Dummuser vor dem PC, der halt nur Funktionsmöglichkeiten vergleicht.


    Also nochmals sorry


    Frank

  • frank, stell doch mal einen screenshot ein, auf dem man sieht, welchen thread du anklicken willst (da gibts wohl ein rechteproblem). einen screenshot erstellst du, in dem du Strg+Druck drückst, paint öffnest Strg+V drückst und das bild als JPEG speicherst.



    noch ein kleiner tip am rande, weder am titel noch an deinem ersten beitrag ist ironie zu erkennen. also in zukunft bitte besser ausdrücken ;)

  • ....na da braucht es doch keinen Screenshot, Abt Mil-KFZ, Unimog, Beitrag gestern 23,4... Uhr von Simon87.
    Ich komm da auch nicht rein, keine Rechte dafür hmmm .

    Gruß
    Stefan


    www.ig-hmt.de


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Jepp, bei mir gleiches Problem:
    klicke ich den Thread:


    biete meinen unimog 404
    von Simon87 (Gestern, 23:41)


    im Unimogforum an, kommt:


    Der Zutritt zu dieser Seite ist dir leider verwehrt. Du besitzt nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.


    Gestern ging es noch.
    Evtl. gelöscht?

  • Bei mir auch:


    Weder im Unimogforum noch in der Liste der Beiträge von simon87 findet sich ein Hinweis auf die Existenz des genannten threads.



    Ich kann nur einen Hinweis auf diesen thread finden wenn ich auf der Startübersicht auf "Militärfahrzeuge" klicke. Dann erscheint diese Liste:



    Will ich mir den Beitrag ansehen erscheint:



    Grüsse


    freddy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!