Bilder und Bericht MUS Ploen 2008


  • Sie hatte bereits bemängelt, das wir kein Forumsabzeichen am Borgward haben.
    Das sagt ja wohl alles!


    Gruß
    Klaus


    Mööönsch Klaus,


    da hätte Dir Ducky in Plön helfen können:
    Der gefragteste Mann des Tages :D


    BV155: Olaf, wat is los mit Dir? Von Dir fehlen auch noch etliche Bilder. Wie weit ist die Reparatur von Deinem Auto? Und grüß mir den Uwe schön ;)

  • Sie hatte bereits bemängelt, das wir kein Forumsabzeichen am Borgward haben.


    Das ist doch nun das geringste Problem! :D


    Einfach hier die Vorlage runterladen (oder mich anschreiben!), ausdrucken, ausschneiden und aufbringen.


    Oder wir sehn uns mal auf nem anderen Treffen und ich pinsel dir das drauf.


    Oder du besuchst mich mal in KB.


    Viele Grüße, Michael


    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt,


    der andere packt sie kräftig an und handelt!


  • Hallo Ducky,
    KB scheint von Zeven (Zwischen HH - HB) doch etwas weit, leider.
    Ich werde wohl dazu übergehen, alles auf Magnetfolie auszuführen.
    Es werden einfach zu viele Zeichen. :rolleyes:
    - Die orginalen ZB- Abzeichen
    -Feuerwehrmuseum Zeven
    -HTG-Zeven
    - MFF


    Das sieht doch sonst wie ein "Werbeträger" aus.



    Der "Werbeträger" nach Plön in Dänemark



    Plön - Fahrzeugwäsche. Im MFF ist oliv keine Pflicht! :)



    Auf dem Plöner See gab es "gefährliche" Piraten.



    Also hart an den Wind und ab in den sicheren Hafen.


    Gruß
    Klaus

  • Moin!
    Ich war Ewigkeiten offline, konnte nur hin und wieder mal mitlesen... Nun hier aber noch einige meiner Bilder! So rutscht dieses einmalige Event auch nicht zu weit in den Hintergrund :] Ich stelle die Tage gerne noch mehr ein!


    Beste Grüße
    Olaf
    Übrigens haben wir bei Andreas (benzschrauber) am Wochenende meine Kupplung repariert! Gebrochene Druckplatte... Mehr hier im Borgwardforum! Danke noch mal Andreas!!!





















    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran:
    Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in Deiner Gruppe!

  • Oder frag doch einfach mal den freundlichen Nachbarn, der sie zusammengestellt hat und im Moment gerade ein paar Exemplare brennt :thumbsup:


    Gruß Til

    Grüße von der Küste! Til :krad::renault:

    Suche ständig Daten über BGS-Fahrzeuge für die Bestandslisten.
    Besonders Hercules K125 und BMW-Boxer!

    :BGS-F:

  • Ich habe die, die ich mit Nieswurz schon am Sonntag in Eutin zusammengesammelt und um einige weitere Lieferungen ergänzt habe (u.a. von Bullitreiber und Tencars)


    Ich hatte Jürgen (Feuerwehrmunga) ein paar frühe Exemplare für Korbach mitgegeben.


    Ich habe die Bilder von T3-Paddy, Tencars, Bullitreiber, BV155, Navigator, CommandoG, DD1LM, ErnestoAugusto, FMB, Klaus, Jürgen Plate, MPrem, und Ducky (sieh an :D ).


    Gibt es denn noch eine andere Version? Dann sollten wir die zusammenschmeißen...


    Gruß Til

    Grüße von der Küste! Til :krad::renault:

    Suche ständig Daten über BGS-Fahrzeuge für die Bestandslisten.
    Besonders Hercules K125 und BMW-Boxer!

    :BGS-F:

    Einmal editiert, zuletzt von Navigator ()

  • Jeep, ich hab die Version 2 mit den Bildern aus dem Ruhrpott!


    Ich kann dir gerne eine schicken damit du die bei euch weiterverteilst!


    Adresse?


    Viele Grüße, Michael


    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt,


    der andere packt sie kräftig an und handelt!

  • Das klingt gut.


    Die Variante von uns hast Du doch aber sicherlich auch, oder?


    Adresse kommt per PN


    Jetzt wäre natürlich interessant zu wissen, welche Version z.B. unser Kaltverformer tatsächlich sucht...


    Gruß Til

    Grüße von der Küste! Til :krad::renault:

    Suche ständig Daten über BGS-Fahrzeuge für die Bestandslisten.
    Besonders Hercules K125 und BMW-Boxer!

    :BGS-F:

    Einmal editiert, zuletzt von Navigator ()

  • allso ich hätt gern ne komplettfassung,


    könnt ein paar bilder von der verladeaktion von rabbi und ralla in enningerloh(vor dem


    treffen)beisteuern.


    konnt ja nicht dabeisein,mein brötchengeber mußte ja unbedingt ne neue filiale (heute


    nennt man sowas outlet!)eröffnen!


    gruß aus do jb

  • könnt ein paar bilder von der verladeaktion von rabbi und ralla in enningerloh(vor dem


    treffen)beisteuern.


    Dann schick sie doch einfach dem Til und der macht die Version 3 raus! :D


    Ach übrigens, Version 2 ist mit den Bildern der version 1 + derer aus dem Pott!


    Viele Grüße, Michael


    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt,


    der andere packt sie kräftig an und handelt!

  • Wo ihr grade am Bilder sammeln seid, veröffentlichen wir mal ein paar von unserem MOG.


    Nachdem wir erst am Samstag Nachmittag in Plön zu Euch gestossen sind war die Veranstaltung für uns viiiel zu kurz und wir müssen das Programm straffen. Angekommen auf dem StOÜPl kribbelte es mächtig.. Nach der Einweisung durch Jürgen und einem Blitzabendbrot geht es gleich los ins Gelände, am nächsten Morgen sind die Spuren noch deutlich zu erkennen..



    ..Spritzer bis auf Dach und ein Matschteppich auf der Stufe :)



    Noch vor dem Frühstück starten wir wieder, um die Highlights des Abends nochmal bei Tageslicht zu fahren..



    ..gehen erneut in Schräglage..



    ..und brauchen für unsere "Problemkurve" noch mehr Anläufe, da wir Abends die Spuren um einiges vertieft haben.



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!