Neuanschaffung eines Faun

  • Hallo,
    der Faun als ATW hat schon was. Echt spitze :)


    Hätte ich ja nicht gedacht, dass es da noch Fahrzeuge gibt. Bin ja überrascht, was immer wieder so auftaucht.


    Wenn ich mich recht erinnere sind solche Fahrzeuge in den 80er Jahren in die Türkei abgegeben worden. War dann mal eine Ausnahme zu den Massen an Magirus Jupiter, Mercedes Unimog 404 und LG315 sowie den MAN 630, die ins osmanische Reich verschifft wurden.


    Gruß von der Kaikante


    Nils

  • Hm... stand der vor ein paar Jahren mal in der Nähe der A23, genauer gesagt Halderslebener Straße in Pinneberg?
    Ich glaube, dann kenne ich den...

    Grüße von Lorenz, irgendwo da draußen...



    Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

  • [quote='BV155','index.php?page=Thread&postID=602706#post602706']Dann schau doch mal, was meine Kumpels von der RK-Flugdienst ganz in Deiner Nähe im Bestand haben:


    Dann schau doch mal, was meine Kumpels von der RK-Flugdienst ganz in Deiner Nähe im Bestand haben:


    Seit 2011 ein Faun Flugfeldtanker


    :thumbsup:


    Beste Grüße
    Olaf
    Danke für den Tipp Olaf. Werd mal sehen bei welcher gelegenheit ich den Faun mal erleben darf.


    Schöne Grüße aus Hamburg


    Nils

  • Hallo, habe grad ein Video im Netz gefunden von eurem Schönen Faun....( an einer Tankstelle mit nem LA630)
    Beim Googlen von weiteren Bildern wiederum hier gelandet :)
    Ist denn bekannt, wieviele es von eurem Faun gab ??
    Grüße Markus

    Grüße Markus



    Meine Pünktlichkeit drückt aus, daß mir deine Zeit so wertvoll ist wie meine eigene...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!