wenn ihr keine probleme wollt,macht die seite doch einfach zu...?

  • wollt nur helfen und melden das panzer zu verkaufen sind....aber nach BW manier sucht man, bis man gründe findet es zu verbieten....die vorschriften hier sind albern,ich suche gleichgesinnte...nicht vorgesetzte.ist das ein forum oder ein gulag??? :G
    gruss franky

  • ein sinnvolles forum ist wünschenswert,aber übertreibt es nicht....in foren gibt es viele spinner..das nervt,sollte aber nicht dazu führen das spinner das forum regieren,ich denke belanglose beiträge landen durch die klicks eh bald im abseits...naja meine meinung...franky

  • Hier landen nur Leute im Abseits, die gegen die Forenregeln verstoßen. Und eine "Suche/Biete"-Rubrik ist eigentlich selbsterklärend...


    Aber gräm DIch nicht! Das nächste mal machst Dus besser ;)

  • sach ma franky, was ist an folgendem so mißverständlich?!


    3. Verweise zu Ebayauktionen, sonstigen Verkaufsplattformen, oder Verkaufs- sowie Gesuchsanzeigen sind ausschließlich in den jeweiligen Teilemärkten gestattet.
    Beiträge solcher Art in falschen Unterforen werden kommentarlos gelöscht!

  • Tja, Franky,


    wenn es Dich nervt, daß ein Forum Vorschriften mit sich bringt, so kann ich das verstehen. Und so lange das Forum aus 20 Leuten bestand, brauchten wir auch keine einzige..


    Aber ein Forum wird größer und es kommen Spinner und Besserwisser und Stänkerbolzen. Und auf einmal merkst Du : Ohne Richtlinien geht es nicht. Leider, aber das ist die Realität.


    Praktisch alles, was an Vorschriften kam, hatte seine Ursache in einem Ereignis, einer Situation, einem Mitglied hier im Forum.
    Manche Vorschriften - man glaubt es kaum - wurden von Mitgliederseite gefordert. 8|


    Tja, so ist das nun halt eben. Vielen schmeckt es nicht, manch einer kann nicht damit leben, aber die Forengröße und der Anspruch, ein hochwertiges Forum zu haben führt fast zwangsläufig zu dieser Situation.



    Und ganz im Ernst: Da hast ganz einfach in der falschen Rubrik gepostet. Da beisst die Maus keinen Faden ab.


    Stellungnehmenderweise, Wigbold

    Rengtengteng !


    + Mitglied der Mungahilfe +


    Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
    Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben.
    Mark Twain

  • Wir haben neue Forenregeln,das steht in jeder Rubrik.Und selbst in den alten Regeln war es auch vorhanden.Gut man hätte es auch verschieben können.Aber bist du nicht erwachsen und für deine Taten selbstverantwortlich ,oder muss deine Mutter noch dein Spielzeug wegräumen?Zumal Ebay was kommerzielles ist und nicht umbedingt zu einer Forengemeinschaft gehört.

    Ich heisse Thomas,bin aber an die Anrede Tc gewöhnt und möchte das so weiterführen

  • wollt nur helfen und melden das panzer zu verkaufen sind....aber nach BW manier sucht man, bis man gründe findet es zu verbieten....die vorschriften hier sind albern,ich suche gleichgesinnte...nicht vorgesetzte.ist das ein forum oder ein gulag??? :G
    gruss franky



    :T:T:T


    Wenn's dir hier nicht gefällt, dann melde dich doch ab und bastel mal selbst ein Forum ohne Regeln. Mal sehen ob dir der Erfolg Recht gibt!!!!!!

  • Na ich weis nicht.....


    Die Regeln sind doch Durchdacht und klar.


    Also ich akzeptiere Sie und werde mich drann halten.


    Und mal so als Frage:


    Wir sammeln und Interessieren uns für Millitär also ist das auch Albern?


    Ich Glaube er ist im Falschen Forum....


    Nichts für ungut Michel

  • Da gibts nur ein Mittel,


    nicht dünnhäutig sein wenn man mal ermahnt wird und einfach nochmal in der richtigen Rubrik posten...
    hier will doch keine Ärger haben oder machen :^:


    Gruß Michl

  • vielen dank für die vielen sachdienlichen hinweise :thumbsup:
    da meisten wohl nicht live dabei waren,ich habe nicht einen ebay link gepostet,sondern von nem zeitungsinserat berichtet...dort wurden diverse fahrzeuge angeboten,unter anderem ein lance,weil mir das nichts sagt hab ich den thread eröffnet...bundesbaer hatte es mir gerade erklärt,als der dialog gelöscht wurde.meine "dünnhäutige"antwort lag wohl an dem "extrem höflichen"moderatorenhinweis :D also...frohes schaffen.....
    gruss franky

  • Wir sammeln und Interessieren uns für Millitär also ist das auch Albern?Ich Glaube er ist im Falschen Forum....diese frage kann ich dir auch nicht beantworten michel(wahrscheinlich wohl,wie die meisten hobbies)aber falls es dir ein trost ist...ich hab auch 2 solcher fahrzeuge :H:
    gruss franky

  • bleib mal locker ;)


    ich hab deinen beitrag damals gelesen (und beantwortet), und in meiner interpretation als themenschwerpunkt war klar der hinweis auf das zeitungsinserat gemeint, die frage nach dem lance hing nur so hinten dran (und wäre auch im tielemarkt beantwortet worden)

  • ich habe nicht einen ebay link gepostet


    ich glaub du hast es immer noch nicht verstanden, oder? niemand hat was von ebay-links gesagt...
    ich hebs dir nochmal hervor :rolleyes:



    sach ma franky, was ist an folgendem so mißverständlich?!


    3. Verweise zu Ebayauktionen, sonstigen Verkaufsplattformen, oder Verkaufs- sowie Gesuchsanzeigen sind ausschließlich in den jeweiligen Teilemärkten gestattet.
    Beiträge solcher Art in falschen Unterforen werden kommentarlos gelöscht!

  • Wir haben neue Forenregeln,das steht in jeder Rubrik.Und selbst in den alten Regeln war es auch vorhanden.Gut man hätte es auch verschieben können.Aber bist du nicht erwachsen und für deine Taten selbstverantwortlich ,oder muss deine Mutter noch dein Spielzeug wegräumen?Zumal Ebay was kommerzielles ist und nicht umbedingt zu einer Forengemeinschaft gehört.


    das meinte ich nur damit........

  • @redbullet: Jetzt reichts doch oder ? Das Wetter ist ideal zum Spielen....... Du hast deinen Unmut jetzt wiederholt kundgetan und das Forum mit einem Gulag zu vergleichen...... :thumbdown: Definitiv im Ton vergriffen......


    Geh doch mal vor die Tür, das Leben ist voller Regeln und Richtlinien :yes:


    Ich möchte definitiv KEINE Antwort, da sich dieser unnötige Thread auch mit meinem Beitrag schon wieder verlängert....

  • das mit dem im ton vergriffen stimmt wohl.. :an: mag auch sein das es eher zu"verkäufe"gehört hätte,wollte mit dem letzten beitrag nur erklären worum es ging,weil die meisten ja nicht zu der zeit dabei waren,damit es zumindest noch lehrreich ist...wollt ja nix eigenes anpreisen.findet ihr echt die neuen regeln besser?ich meine früher wäre das thema verschoben worden,und man hätte sich eben entschuldigt und bedankt,denke nicht das so ein thread verschwendung ist,lol...ok ausser das ich mit etwas viel gas gestartet habe :|
    naja gruss franky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!