Wo bekommt man denn noch günstige alte Panzer her

  • @ Yves: Tim ist wohl der Einzige aus der Aufzaehlung, der die oestlichen Sprachen damals haette in der Schule hatte lernen koennen.
    Was ordentliches haben wir aber sonst schon gelernt...


    Ich weiss auch nicht was das Studententum mit Fremdsprachen am Hut hat...

  • Es hätte ja auch ein Sprachenstudierender unter uns sein können. Weiterhin konnte man bei uns ( Baden-Württemberg und Saarland ) auch östliche Sprachen als Wahlfach in der Schule wählen. Dies geht bei meinen Kindern heute Noch! Insoweit kann ich deine Einlassung leider nicht verstehen.


    Und daß Du in dieser Art hierauf einsteigst ( was ordentliches gelernt...) möchte und werde ich einfach nicht kommentieren !


    Nur sollte man schon in der Lage sein, das, was man von anderen verlangt, auch selbst beherzigen!


    Gruß


    Yves

  • Jaja,


    evtl. im Februar in Neiden/Torgau :D


    Termin geb ich noch bekannt :D


    Hab noch einiges aufzuarbeiten, Zündkerzen, Sauerstofflanze, usw. bin leider etwas unter Zeitdruck :|:| .


    Grün steht momentan hinten an :|:|


    Im Ebay sind Munga's, ist das was ?(?( .


    Na denn,


    immerzuwenigzeithabender



    Manni

    Auf den Hotchkiss sitzt man nicht auf-man zieht ihn sich an ...........

  • @ Ferret


    Na das klingt doch perfekt!!!


    Die Termine werden diese Woche noch bekanntgegeben.


    Könntest du dann für die treffen (2!) das Gelände organisieren und Dingfest machen???


    Viele Grüße, Michael


    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt,


    der andere packt sie kräftig an und handelt!

  • so ein panzertreffen auf einem truppenübungsplatz hört sich interessant an.
    würde mich auf jedenfall mal blicken lassen.
    beim letzten mil-fzg treffen auf der schmittenhöhe waren auch einige panzer anwessend.war selber nur kurz da und nicht alles zu gesicht bekommen.


    mal schauen was dabei rumkommt.


    gr. nobi

  • Ich hab hier längere zeit nicht reingeschaut,das hab ich ja richtig was verpasst.Für sowas braucht man schon nen richtiges Gelände,gibt ja manchmal schon Ärger wenn man mit nen Krad ins Gelände fährt.Haben wie alles den Grünen zu verdanken.Das Bild mit den 5 Fahrzeugen sieht echt heiss aus.So ein Wochenende macht bestimmt Laune.Manni:dein
    Schneeflug mit T-34Fahrgestell sieht gut aus.Was ist das hinten drauf?
    Ne Schneefräse bingt doch hinten nichts,oder ists ne Flugrübenmaschine?

    Ich heisse Thomas,bin aber an die Anrede Tc gewöhnt und möchte das so weiterführen

  • Hey Du,


    erstens ist das kein T34 Fahrwerk :| sondern ein T55 (RÜCKWÄRTS) :P und auch keine Schneefräse :| sondern eine Grabenfräse :D für Schuetzengräben.


    Nu denn


    Schneefräsenabenteuerer


    Manni

    Auf den Hotchkiss sitzt man nicht auf-man zieht ihn sich an ...........

  • Hi Yves !


    Zitat

    Original von Yves
    Harald, Jay_Dee,pEtEr, Tim RC, oder alle Studenten hier, habt ihr alle nichts anständiges gelernt, oder wer ist östlichen Sprachen mächtig ?


    Wie was geht denn hier ab ?
    Ich war in der 3. Klasse,als die DDR zusammgebrochen ist. Meinste, da hab ich schon Russich gelernt ? Nenenene ... :P
    Also mit Englisch kann ich auch noch weiterhelfen, braucht halt nur keiner im Moment :D . Französisch theoretisch auch ,aber ich betone: THEORETISCH ! Ist nämlich ne scheiss Sprache, die hab ich verdrängt, nich wahr ? Kann da nur noch die 3 wichtigsten Sprüche:

    • Je nais parle francais !
    • MERDE !!!
    • Voulez vous chouche avec moi chez soir ? :D


    Ende Gelände ! :P


    Tim

  • ha--"russisch ist keine sprache, russisch ist ein geräusch" war unser spruch in der schule. durfte diese klasse sprache 5 jahre lang lernen, dann endlich abwählen...bäh...über ne 3 hat es nie gereicht. dabei ist das verstehen und lesen einfach--nur mit dem sprechen hatte ich immer probleme.


    mfg franz


    ps: französisch kann ich auch (*)--nur leider nicht sprechen :D



    *(mit meiner freundin :] )

  • Zitat

    Original von TimRC
    Voulez vous chouche avec moi chez soir ? :D



    Tim


    An dem Satz mußt Du noch ein wenig feilen, Tim !


    Sonst weiß die Dame nicht genau, was Du von ihr willst ... :D


    Mistverständnissemeidenderweise, Wigbold

    Rengtengteng !


    + Mitglied der Mungahilfe +


    Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
    Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben.
    Mark Twain

  • :D:D:D Ach ja Russische Sprache ich habe da ein paar Russische Arbeitskolegen die könnten doch da mal was Übersetzen Brauche nur den Passenden Text zum Übersetzen. :D:D:D






    Dolmetschender Porsche

  • Zitat

    Original von Wigbold
    An dem Satz mußt Du noch ein wenig feilen, Tim !


    Sonst weiß die Dame nicht genau, was Du von ihr willst ... :D


    Ach, ausgesprochen gibts da keine Probleme mehr. :D
    wie gesagt, mir liegt diese Sprache nicht. Das Land übrigens auch nicht. :P


    Tim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!