Oldtimer - Markt Hamm ... wieder ein kleines Forentreffen ??

  • Also hier schneits seit 2 Stunden wie blöde, liegt schon wieder ca. 10-15 cm!
    Hatte ja schonmal kurz überlegt mit Moritz morgen auch mal kurz vorbei zu kommen, aber wir schauen uns morgen früh erstmal das Wetter an - zu allem Überfluss parkt mein Passat übers Wochenende auch zerlegt in der Werkstatt... :evil:

  • Und ZACK ! Schon wieder zu hause.


    Mehr wäre ja nun einkaufstechnisch auch beim besten Willen nicht mehr in Simons kleinen Opel gegangen! ;)


    Wir waren ein sehr ordentlich großer Haufe!



    Dabei sind auf dem Bild noch nichteinmal Alle drauf! Es fehlen mindestens 8 Mann oder? (Dirk (cobra), Carl, Moritz, Norman, Rolf, Ducky ... wen habe ich in dem Trubel vergesssen?)
    Christoph hat es ja immerhin noch auf den letzten Drücker aufs Foto geschafft! :G


    Ducky fiel die Aufgabe zu die Fahne es Forums auch unter diesen lebensfeindlichen Umständen hochzuhalten.



    Und die rasenden Reporter hatten eifrig zu tun.



    Das war ein extrem schöner Vormittag. Dank gebührt Chris112 für wundervollen Kaffee in jeder beliebigen Menge, Dirk(cobra) und jens dem Bundebären für Grill und Wurstvariationen, Ralf für die Besorgung des Toastbrots und Allen für die fröhliche Stimmung!


    Grüße, Kris und Steffi einen guten Flug und Allen "hoffentlich bis bald mal"


    freddy

    "Verzage nicht, Du Häuflein Klein ..."

    2 Mal editiert, zuletzt von freddy ()

  • Näääh wat war dat wieder nett mit die Junges vom MFF!!! Danke auch aus Dortmund an Chris112 für den Kaffee und Cobra für die Würstkes!!! Ralli hat dann noch schnell Brot und den Mostrich besorgt!


    Es war ein schöner Tag und eine Reise Wert! Motto des Tages war " Haben ist besser als brauchen!" und so haben alles was gefunden! Schade war nur das SaGü nicht da war. Der wurde echt vermisst.


    Freue mich auf ein Wiedersehen!!!


    Ich habe gehört, dass sich das RK Rad/Kette Biwak zu einem kleinen MFF Treffen :D entwickelt!

    [align=center]


    "Haud Animo Trepidans"
    Fahnenspruch des FschJg Btl 273 Iserlohn

  • Sooo, melde auch eine schon lange zurückliegende Ankunft nach kurzer und ereignissloser Rückfahrt. Alles war frei - sowohl von Schnee als auch Autos! Und selbiges ist auch schon Ausgeladen, die Preziosen verstaut ...


    Ich fand die Aktion auch eine Runde Sache, auch wenn der Markt an sich für mich nicht sonderlich ergiebig war ....außer eine Resevekreuzhacke und einem Reservebolzenschneider für die B 2000 Bordaussattung hebe ich AUF dem Markt nichts gekauft ... :D


    Ach ja... Ingo (VerkaufNix) kam auch noch ...


    Grüsse Euch allen ....



    Jens

  • Schade , wären so gerne dabei gewesen ;(


    Gestern noch die NATO - GUZZI startklar gemacht . Heute morgen um 7 Uhr aus`m Fenster gelukt . Neeeeeeeee . Schneegestöber :evil: :evil:


    Aaaaber ...


    Recklinghausen seht ja auch noch an :] :]
    Jemand da ?


    Gruß


    Günner


    Hm , unser Vermieter ist immer noch da :evil:

    Der sicherste Weg arm zu bleiben ist ehrlich zu sein

    Einmal editiert, zuletzt von SAGÜ ()

  • moin,


    also ich fand den markt klasse, hab tatsächlich 2 verchromte rückspiegel fürn kübel abgegriffen und dat fürn zwanni. das fand ich aber mal fair. zusätzlich noch n haufen unnützen kram (wie land rover pins und aufnäher) erstanden. irgendwie muß die kohle ja raus. dann noch den bundesbär getroffen und n feuerwehrborg und n wolf geguggt. voll toll der tach. aber der kackwind war ja mal schneidend. wie habt ihr dat sooo lang ausgehalten?? sind bei euch irgendwie eskimos eingekreuzt?? respekt!!!


    lg


    jan

    MFFV Camp 2019, ... Das is geil, Alter, das is sooo geil!! Katastrophe!!

    Ebsdorfergrund (2018, 2019, ... Corona....

    Saarlouis (2011, 2012, 2013, 2015, 2016, 2017, 2018, , Corona, ) Fuck, und jetzt is wieder Weihnachten der Höhepunkt vom Jahr!!
    Andernach (2014, 2015, 2017, 2018, 2019, Corona,
    Koblenz (2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017) And it remains in my heart as it was when it was cool!!
    Nörvenich (2016, 2017, 2018, 2019, Corona)


    http://www.mffv-deutschland.de

  • Soo, mal ein wenig den Speicherschipp geleert....


    Elegant, aber mit dem richtigen Fahnenmast wäre es noch besser gkommen....


    Ätsch, ich habe auch ein Bild...

    Ja, Simon, schon klar, Du hast wirklich nichts gekauft.... :pinch:





    ...glaubt Dir jeder auf den ersten Blick. Dabei sieht man dass schöne Tablett un die anderen schönen Sachen vom Cobra garnich. Wo hattest Du die denn ??? hmmm


    Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!