Manchmal muss man Glück haben...

  • Manchmal muss man echt Glück haben!


    Da war gestern ein Kunde bei mir in der Firma, der mir nachdem er vor einiger Zeit von meinem Hobby hörte, etwas vorbei bringen wollte. Naja, und in seinem Kofferraum hatte er dann ein neuertiges 6 x 4 m Tarnnetz. :G


    Wenn doch nur alle Aussenstehenden gegenüber unserem Hobby so aufgeschlossen wären... :love:

  • Ich bin bei einem Recyclingcenter gewesen und habe dort Kies abgeholt.
    Dort hat mich ein Angestellter wegen dem Iltis angesprochen und gesagt das er noch einige Teile hat.
    Er hat mir einen Karton mit Zündungsteile(Verteiler,Zündkabel,Steuergerät,Zündkerzen usw) gegeben.
    So etwas habe ich noch nie erlebt. :H:
    Ich habe bis jetzt nur gute erfahrungen, mit meinem Iltis gehabt.

  • So ähnlich ist mir das schon öfter Passiert, nicht nur mit dem Munga, auch für Taunus 12m/P6, 20m/P5, Capri I usw.
    Da sind schon die Tollsten Dinge zum Vorschein gekommen, und dann noch meistens für Umme.


    So z.B. von einem Ford-Händler DREI Granada Kombi voll mit Auspuffanlagen und Blechteilen für den 1er Capri die es schon seit Jahren nicht mehr für Geld und gute Worte gibt FÜR UMME !!!!!


    Oder für dem Munga einen Galaxy voll mehrere Komplette ORIGINALE NEUE EBERSPÄCHER Auspuffanlagen, Getriebe und sonstigen Kleinkram für relativ kleines Geld (nehmen sie das Ruhig ALLES mit, das will sowieso sonst keiner mehr :T :T :T :T :weg: )
    Da könnt ihr mal den Öler fragen, bei dem waren der Wigbold und ich anschliessend noch Seitenteile für den Munga holen ( der wollte aber Geld dafür :top: ).


    Oder der Autohaus-Besitzer der mal vor zig Jahren einen Munga hatte und bei dem noch ein fast volles 200ltr. Fass mit 2T Öl stand:
    O-Ton: dann kommen sie mal vorbei und nehmen sich ein Paar Kanister voll mit, ich kann da eh nix mehr mit anfangen 8o :an: :an: :an:

    HOERMEN
    Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes !!




    9. Int. Militärfahrzeugtreffen der RAG 6014
    AUSGEFALLEN !! in 66740 Saarlouis-Fraulautern/ Saarland
    auf dem Panzererprobungsgelände der Bundeswehr mit Geländefahren
    Treffen für Militärfahrzeuge aller Armeen und aus allen Epochen.
    Infos unter http://www.rag6014.de

    3 Mal editiert, zuletzt von HOERMEN ()

  • @ Ewald:
    ich geh mal davon aus dass du nicht die Anlagen für den Ford meinst ? :rolleyes:


    Wenns die für den munga sein sollen, da hab ich leider nur meinen (Eigen)Bedarf gedeckt (Chronischer Geldmangel halt).
    Den rest hat der Wigbold eingelagert, aber ob der
    a) noch was hat
    b) falls ja auch was hergibt, k.A. ?


    Kannst ja mal unverbindlich bei ihm anfragen, er hatte doch letztens schon jede Menge Mungateile bei ebay eingestellt.

    HOERMEN
    Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes !!




    9. Int. Militärfahrzeugtreffen der RAG 6014
    AUSGEFALLEN !! in 66740 Saarlouis-Fraulautern/ Saarland
    auf dem Panzererprobungsgelände der Bundeswehr mit Geländefahren
    Treffen für Militärfahrzeuge aller Armeen und aus allen Epochen.
    Infos unter http://www.rag6014.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!