Hallo ich wollte mich mal kurz vorstellen.

  • Hallo zusammen,



    ich wollte mich nun mal vorstellen. Diese Woche hat es in sich gehabt, dazu aber später mehr im Mungaforum. Mein Name ist Achim, bin viel zu alt ;) (man ist nur so alt wie man sich fühlt) und wohne im Siegerland.


    Von 1986 bis 1991 bin ich selbst ein DKW Munga F91/8 gefahren. War auch in diesem Zeitraum Mitglied bei der Munga-IG und Mungafreunde Westfalen e.V.


    Seit 04.2008 fahre ich einen Landrover Serie 3, 88, RHD, Benziner, Bj: 1974


    Seit 05.2010 fahre ich einen DKW Munga F91/4, 1000 cm, Bj: 1963


    Ein guter Kumpel sagte 1986: Ein mal Munga immer Munga. Heute sag ich wie recht er doch hatte. Einmal infiziert kommt man nicht mehr von los. Der Virus ist schlimmer als jede Krankheit und was hat mir der Arzt verschrieben: Nehmen Sie täglich eine Dosis blauen Dunst Marke DKW Munga zu sich. So das war es, nun bin ich hier gelandet und freu mich auf das Forum.

  • Hallo Achim!


    Herzlich Willkommen im Forum alter Vereinskamerad (Mungafreunde).


    Michael F. hatte mir die Tage schon erzählt das du wieder nen Munga hast :)


    MfG
    Christoph

    HFw d.R. u. PiMaschEinsFw


    "Der taktische Führer behält sich Reserven"

  • Ja dann mal willkommen hier
    - Fledermaus und Achim in kombination... grübelgrübel... du sammelst nicht zufällig Dochtlampen und wir kennen uns von Pelam und aus dem Dochtlampenforum?


    Beste Grüße, Björn

  • @ Björn


    Die Kombination stammt aus meinem früheren Hobby: Speläologie


    Schaut in Wikipedia nach und Ihr wisst warum ich es nicht in deutsch geschrieben habe :D.

  • @ Fledermaus:
    Schaut in Wikipedia nach und Ihr wisst warum ich es nicht in deutsch geschrieben habe :D.


    Warum, meinst du wir hätten dich mit einem Frauenarzt verwechseln sollen ?? :lach:


    Trotzdem, Herzlich Willkommen.

    HOERMEN
    Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes !!




    9. Int. Militärfahrzeugtreffen der RAG 6014
    AUSGEFALLEN !! in 66740 Saarlouis-Fraulautern/ Saarland
    auf dem Panzererprobungsgelände der Bundeswehr mit Geländefahren
    Treffen für Militärfahrzeuge aller Armeen und aus allen Epochen.
    Infos unter http://www.rag6014.de

    Einmal editiert, zuletzt von HOERMEN ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!