Borgward Nutzfahrzeugtreffen 2011

  • Hi Frank,


    der Link funktioniert leider nicht mehr. :heul::heul: Schreibst Du bitte den Text nochmal hier rein?


    Viele Grüße


    Doris

    Wir Frauen sind Engel mit zwei Flügeln; wenn man uns einen abbricht, fliegen wir trotzdem weiter - auf einem Besen - wir sind flexibel!

  • gerne!


    Hallo Borgwardfreunde


    Wie es sich teilweise schon herumgesprochen haben mag,
    organisieren Wertraum und ich das Borgward Nfz-treffen 2011.
    Austragungsort wird Wastis Hof bei Gammelsdorf in Bayern sein.


    Da ich gerne bis zum Jahreswechsel einen Termin fixmachen will,
    frage ich mal an die potenziellen Gäste:
    Wann wäre für euch ein guter Termin?
    Wann ist anderswo schon was los was euch anspricht?


    Gedacht ist Juni Juli.......


    Über PNs, Mails oder Antworten würden wir uns freuen.


    Grüße frank


    frank.bauerfeld(ät)gmx.net
    OI7368I2697

    Fettige Grüße Frank


    Wer Borgward fährt, fährt nie verkehrt, da Borgward einfach prima fährt!

  • Hallo Frank,


    das lange Wochenende vom 23 -26. 06.2011 ist sicher ein super Termin, denn der 23. ist ein Feiertag in NRW.
    Ich werde auf jeden Fall mit meinem B2000 teilnehmen.


    Viele Grüße und auf ein schönes Treffen, Udo

  • Hi Frank.


    Schön, dass es jetzt in Schwung kommt. Obwohl Juli sich ja vom Wetter her anbieten würde, sollten wir/ihr vielleicht auf die Ferientermine achten. Sonst fehlt die Hälfte, weil Familienhauptreisezeit ist. Oder spielt das keine Rolle, weil außer Klaus eh keiner Kinder hat oder mitbringt ? :dev:


    Gruß Jozi.

  • Hallo,


    Mikes Beitrag stand ja schon im gelöschten Thread, daher hier nochmal von mir. :D


    Wir kommen mit 1 Fahrzeug.


    Mike hat sich schon für den Küchendienst im Küchenwagen angemeldet. :dev: Wie ihr ja wißt, steht er auch hier daheim öfter in der Küche als ich. :thumbsup:


    Im Ferienkalender steht, daß am 24.6. nur das Saarland mit Sommerferien beginnt, die nächsten sind dann Rheinland-Pfalz am 27.6. Alle anderen Bundesländer fangen erst später mit Ferien an. Uns gefällt der Termin vom 23. - 26.6.2011 sehr gut, evtl hängen wir vorher und nachher noch einige Tage dran.


    Jozi : Die meisten Kinder hat bisher Frank mitgebracht, aber auch hier wird sich für das Schulkind eine Lösung finden lassen, da bin ich ganz sicher!


    Viele Grüße


    Doris

    Wir Frauen sind Engel mit zwei Flügeln; wenn man uns einen abbricht, fliegen wir trotzdem weiter - auf einem Besen - wir sind flexibel!

  • Super Frank/Basti,


    den Termin von Doris würden wir auch bevorzugen.
    Dieses mahl bring ich etwas mehr von dem Feuerwasser mit so das es für alle reicht :bier:
    Hoffe es gibt Rump Steaks von deinem Privat Metzker ;)


    Gibt es auch einen Work Shop (Ventile einstellen an meinem Auto) :weg:

  • Hallo !


    Wir sind ja auch im Besitz eines Borgi und es wäre toll, mal bei solch einem Treffen vor Ort zu sein.


    Also wir haben da auch "Anhänge" die wir mitbringen müsten und ich denke, das lässt sich schon regeln. :thumbsup:


    Ich bin in Cputry Kreisen weltbekannt für Amerikanische Spearribs. Wenn Interesse besteht, würde ich mal so 20-30kg


    fertigmachen (einlegen) und diese dann mitbringen. Funktioniert prima mit Grill und als Besteck haben wir ja die


    "Vorderfüße21 :dev:


    Hätte da jemand Lust auf solche kulinarischen Gelüste?


    LG


    Birgit

  • Hallo alle miteinander,


    ja hier bei mir auf dem Hof wollen wir das Borward Nutzfahrzeug Treffen 2011 machen und ich freue mich natürlich über reichlich Besucher und Gaben


    Borgihorscht; ich hab da noch nen Keller der mit Brandware gefüllt werden kann, also bring reichlich
    Amerikanische Spearribs; Grill und Feuerstelle haben wir auf jeden Fall
    Wegen Rumpsteak: wie schon gelesen will Nordamerika schon sein Bestes geben.


    Übersicht Fehrien: In Bayern und Baden Würtenberg enden die Pfingsferien am 26.6.2011 was natürlich ideal für die Kinder ist. Meine Kinder werden auch hier sein so das ein wenig Kinderprogramm sich schon von alleine ergeben wird.




    Und hier wird es dann sein.



    noch einen schönen 4 en Advent


    Sebastian

  • Hi Tom
    Ja, 85408 Gammelsdorf.



    Die Vorbereitungen laufen, ich hoffe ihr kommt alle!
    Schön wäre wenn ihr Bescheid sagt ob ihr kommt, hilft uns beim planen.
    Wer nicht kommt verpasst aber was!

    Fettige Grüße Frank


    Wer Borgward fährt, fährt nie verkehrt, da Borgward einfach prima fährt!

  • Wenn es denn mit unseren Abreisezeiten hinhaut,
    werden eventuell der Jan, Horscht und ich einen Konvoi bilden....
    Rödermark - Neckargemünd - Heilbronn - Gammelsdorf.
    Oder liegt noch jemand auf diesem Wege und möchte sich anschließen ?
    Wäre klasse, je mehr desto besser.


    Grüße
    Roman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!