sammeleintragung 235-85-16

  • Dieses "alte" Gutachten diente mir, so wie einige Fahrzeugscheinkopien, Fotos und die Freigabe des Reifenherstellers für 6JR16 Felgen, nur als Basis für die Begutachtung nach §21 durch einen entsprechend kompetenten erfahrenen Prüfers, der nach Kontrolle des gesamten Fahrzeugs, mit Stempel und Unterschrift die Zulässigkeit bescheinigte.


    So, Rest gerne per PN etc. blah blah, https://g461.de/2020/03/16/at-reifen-235/


    Und Klar: Prüfer belügen, bescheissen oder bestechen geht gar nicht, das soll und muss alles seine Richtigkeit haben.


    Vielleicht war allerdings der Audi S6 Proll mit seinem tiefergelegten Scheisshaus, bei dem die Reifen aus den verrosteten Radhäuser 4 cm weit rausquollen, der Eldestahlauspussanlage mit kRatzspuren vom Asphalt und der falschen Bremsanlage sehr hilfreich, nach dem Kackhaufen war mein Wolf in der Morgensonne eine Augenweide, die Radkästen sauber, die Reifen frisch montiert und nix guckte raus oder brauchte etwas Erklärung

    Gute Arbeit machen, kompetente Prüfer finden und gut.


  • Es macht richtig Spaß hier so viele verschiedene Meinungen und Ratschläge zu verfolgen.

    So unterschiedlich wie die Betrachtungen hier, sind auch meine Erfahrungen mit den verschiedenen Gutachtern.

    Auch wenn man es sich ganz dolle wünscht: Es gibt bei so vielen verschiedenen Menschen einfach keine einheitlichen Spielregeln.

    Wenn es also hier vor Ort nicht klappt (und ich aber uuuuuunbedingt die Ausnahme von der Ausnahme eingetragen haben willwillwill), mache ich mir ein paar schöne Tage und besuche den Kameraden, bei dem es geklappt hat und fahre mit ihm zusammen zum entsprechenden Prüfer.

    Das hat bis jetzt immer geklappt!

    Spaß bringt der Besuch bei Gleichgesinnten meistens auch noch.

    Was keinen Spaß macht und nur Frust bringt?

    Irgendjemanden von seiner Meinung überzeugen zu wollen, der das auf keinen Fall möchte (in diesem Falle einen sturen Prüfer).

    Da hab ich lieber Spaß...:thumbsup:

  • Ich muss jetzt doch was schreiben.....

    Am Anfang hat die Sache hier sehr gut funktioniert....weil aber alles was gut

    Ist scheinbar totgequatscht werden muss hat sich das halt irgendwann erledigt.

    Deswegen.....EINFACH MAL STILL SEIN....❗️❗️❗️
    hört doch einfach auf in dem Thema rumzurühren.es muss nicht alles öffentlich

    Zerlegt werden,es lesen nicht nur Freunde mit.....❗️❗️❗️❗️❗️
    schönen Sonntag noch ....

  • Super!! Das trifft den Nagel auf den Kopf. Dem ist nichts hinzuzufügen.


    Beste Grüße

    Gunnar

    vllt. kann ein Mod das Sperren:rolleyes:

    Gruß Andreas ,:)


    "DENK ICH AN DEUTSCHLAND IN DER NACHT BIN ICH UM DEN SCHLAF GEBRACHT"
    (Heinrich Heine)


    1./PzBtl 213 - FM Grp.

    (1987/88 W15)

    Damals gelernt: Im Frieden ersetzt die StoV den Feind

    37506797yr.jpg


    45237953vj.png

    Opfer des: Virus Vehiculum olivea militaris

  • Nee, bloß nicht löschen.

    Hat doch ganz gut und informativ angefangen.

    informativ ist es scho - was bringt es wenn keiner es richtig lest und nur die Hälfte versteht :/

    Sollte es erhalten bleiben dan schließe und alles nach den letzte Eintragung von Reiner löschen

    Nur meiner Meinung

    Und ein Wortes Weisheit- Meinung Freiheit hin oder her - jeder sollte diszipliniert genug sein um sachlich und informativ zu bleiben ... manchen Antworten sind echt nicht nützlich und viel thread würden verschmutzt was natürlich schade ist weil Interesse für den Forum geschadet wird

    Schön Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!