Schon wieder einer ;-)

  • Hallo Leute,


    ich bin Rainer, 51, verheiratet, 2 Kinder, 2 Landys.


    Hobbys: Die beiden oben zuletzt genannten, ein 90er TD4 Bj 2007, ein LR90 der BAOR Bj. 1986 sowie ein Sankey wide track Bj. 1978.


    Weitere Hobbys sind Reservistenarbeit und das Schiessen sowohl als Reservist wie auch als Sportschütze.


    Wenn ich die Nicks hier so lese, so kenn ich da einige auch aus Oliv-Landy, dem EMLRA-Forum, wie auch aus Blacklandy.



    Hier im Forum selbst kenne ich den Eniac und die Fledermaus persönlich, die mich auch freundlicherweise auf dieses Forum aufmerksam gemacht haben.



    Muß mich jetzt erst mal durchgraben, werde sicher viele interressante Dinge finden - und wer weis, evtl. kann ich ja auch mal hie und da einen hilfreichen Tip einbringen.


    Avatar folgt noch - suche gerade in den Tiefen der Festplatte nach dem richtigen Bild in der richtigen Größe :whistling:


    Wünsche ein schönes sonniges WE - Sinu

  • Moin Rainer


    eine GUTE Wahl dich hier einzuklinken :thumbsup:


    Landy - Fredel sind hier leider in der Minderheit :( aber ich bin ja auch dabei ;)


    Auf jeden Fall : HERZLICH WILLKOMMEN im MFF


    Bilder von Deinen Kisten ?? Her damit .


    Gruß


    sagü

  • Hallo Sinu7, :bier:


    Herzlich willkommen hier. Hey :yes: Leute bei dem Auto von Sinu7 müsst Ihr aufpassen!


    Landrover ja klar das ist ein Imitat kein richtiger Landrover. Der hat das Lenkrad auf der falschen Seite. :lol:

  • Besten Dank für die freundliche Begrüßung. :yes:


    Und Du Fledermaus - komm Du mir mal mit Deiner "Stinkebiene" :heuldoch: vor die linken und rechten Räders :lol:




    Bilder von meinen "Dicken" folgen - versprochen :thumbsup:


    Sinu

  • Lieber Eniac - die kommen noch - Leider war und bin ich derzeit etwas im Stress und kam noch nicht dazu, mich mit den Einstellungsmodalitäten von Bilders hier so recht schlau zu machen, zumal da ja idR jedes Forum sein eigenes Süppchen bei diesem Thema kocht.


    Ich hab ja zugegebener massen schon ein schlechtes Gewissen, selbiges hat sich auch schon hie und da mal gemeldet - aber vollbracht hab ich es noch nicht :wacko: Ich arbeite dran - und an mir :^: :huh:

  • Serwas aus Österreich


    hier
    werden sie geholfen^^


    mfg pipi

    Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen!
    Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen.

    "dats ned bandan nemts ahn droht" :schweißen:
    Freilauf Dioden aus Freilandhaltung :D

  • Hi Pipi, besten Dank. Aber irgendwas mach ich wohl noch verkehrt.


    In der Vorschau zeigt er die Bilder, aber nach dem Absenden zeigt der den Beitrag hier im Forum nicht ? ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!