2.Glühweinstammtisch östlich von HH, 07.01.12

  • Moin.


    Meld !


    :D


    Kleines Update:


    - kaihh + Frau
    - Rybezahl + Frau
    - Kaltverformer
    - Tarnsporter + Frau
    - Bones + Mann
    - Don Lorenzo
    - y182
    - HH-Wolf
    - Olemann + Frau
    - Hummelschrauber + Frau
    - Junghans-Tochter + Mama
    - Umogli
    - Raimon


    @ Paolo`s
    Ihr habt ja noch Zeit. :D


    Pi90
    Wir kennen dich auch nicht, das gleicht es doch wieder aus . Oder? :lol:
    Auch ihr habt ja noch Zeit zu überlegen. :D


    Grus Paddy

    9750908snd.jpg

    Denkst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben, und wollen, dass wir denken, dass unsere Gedanken, die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken? Denkst du das?

  • Moin.


    Ossi-Iltis
    Denn nehme ich euch doch glatt in die Liste auf:


    - kaihh + Frau
    - Rybezahl + Frau
    - Kaltverformer
    - Tarnsporter + Frau
    - Bones + Mann
    - Don Lorenzo
    - y182
    - HH-Wolf
    - Olemann + Frau
    - Hummelschrauber + Frau
    - Junghans-Tochter + Mama
    - Umogli
    - Raimon
    - Ossi-Iltis + Frau


    Gruss Paddy

    9750908snd.jpg

    Denkst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben, und wollen, dass wir denken, dass unsere Gedanken, die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken? Denkst du das?

    2 Mal editiert, zuletzt von T3 Paddy ()

  • Hallo Paddy,


    nachdem ich beim ersten mal dabei sein durfte .....würde ich gerne 2012 wieder dabei...
    Diesmal kommen wir zu zweit Angela und Bernd


    Werde den Tarnsporter bearbeiten einen Petromax Workshop zu geben :yes:


    Bis bald ..... A&B

  • ;,( Immer werde ich auf mein technisches Können reduziert, nie hat mich einer mal einfach nur lieb... (Hab ich Weihnachtsdepressionen??) :D


    Ist ja gut, ich hab Werkzeug und Teile dabei... :thumbup:
    -Braucht noch wer nen 500er Schirm in Hochglanzverchromt?


    Und je nach Wetterlage kann ich dann mal meine Filzlaus tragen :thumbup:


    Ich freu mich schon drauf, bis denne, Björn

  • Björn.. Filzlaus Du bist eindeitig zu Jung als das Zeug noch als 3.Satz ausgegben wurde ham wir lieber gefroren als das anzuziehen .... und damals gabs ausser SL Floggiys nichts anständiges für Kalltes Wetter...


    Aber da wir das Zeug unbenutzt wieder abgegeben haben hast Du das jetzt.. :lol:


    Beste Grüße


    Axel

  • Moin.


    @ Beer
    Ist notiert


    @ Tarnsporter
    Ich hab dich doch lieb.
    Ich hab keine Petromaxen, Keine Ahnung davon und kein Interesse daran. Und ich freue mich trotzden das du erscheinst. :thumbsup:


    Kleines Update:


    - kaihh + Frau
    - Rybezahl + Frau
    - Kaltverformer
    - Tarnsporter + Frau
    - Bones + Mann
    - Don Lorenzo
    - y182
    - HH-Wolf
    - Olemann + Frau
    - Hummelschrauber + Frau
    - Junghans-Tochter + Mama
    - Umogli
    - Raimon
    - Ossi-Iltis + Frau
    - Beer (Angela und Bernd)
    - Mario



    Gruss Paddy

    9750908snd.jpg

    Denkst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben, und wollen, dass wir denken, dass unsere Gedanken, die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken? Denkst du das?

  • @ Tarnsporter
    Ich hab dich doch lieb.
    Ich hab keine Petromaxen, Keine Ahnung davon und kein Interesse daran. Und ich freue mich trotzden das du erscheinst. :thumbsup:


    Ich hätte da immer noch den kleinen Ofen (wenn ich ihn denn finde) der wieder gangbar gemacht werden müßte.
    Also ein bißchen Arbeit für Björn wäre schon mal da. ;)

  • Ich hätte da immer noch den kleinen Ofen (wenn ich ihn denn finde) der wieder gangbar gemacht werden müßte.
    Also ein bißchen Arbeit für Björn wäre schon mal da. ;-)[/quote]


    @ Raimon Moin....er gibt ein Work Shop ...leraning bye Doing hmmm ...nicht mach das Ding mal heil :lol:


    @ Paddy die Petromax müsstest Du den kennen hmmm ...gab es bei der Bundeswehr :yes:


    Wir freuen uns jedenfalls :)
    @ Paddy nachdem wir in Bleckede, Winsen, Tostedt und Brokstedt zu den treffen waren, haben wir den Fuhrpark erweitert
    Madame hat Ihren Käfer ....nachdem wir den :schweißen: und :thumbup: poliert und vieles reparieren musten :tobt: (hätte schlimmer kommen können) :idee: haben wir Ihn über Winter eingemottet :yes:


    Scheun Niko Laus noch ....

  • Sach ma, Pauker,
    hast Du Lack gesoffen oder hamm Dir Deine Baumschüler die Birne weichgesabbelt?


    MEIN HUND IST NICHT SCHWUL !!!!!


    Im Gegenteil... :whistling::D:D:D:D
    Pi90: Rüde oder Hündin?
    Bei Rüden ist meiner ein wenig.... ungehalten.... Bei "Ex-Rüden" leider auch. :lol:
    Bei Mädels sehr rücksichtsvoll.


    PS: Björn, Rache ist süß... :P:tobt:
    Kommst Du eigentlich in Deiner neuen schicken Weste? :whistling:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!