Hardttop für den kurzen Wolf

  • wenn ich überleg, was beim iltishardtop immer geheult wurde, ach wie teuer das wäre...
    und da sind sogar die türen dabei..und in 5min ggn plane gewechselt... ohne bohren
    life is funny !!°




    ...alles an Ersatzteilen und Zubehör für den VW Iltis


    Tobias Drechsler
    Heylstr. 39-43
    63571 Gelnhausen
    info@iltisteile.com

    Die AGBs, Infos zur Gewährleistung & zum Anbieter durch klicken auf das Bild oben

  • sammelbestellung anleiern, dann wirds vielleicht nen bisschen günstiger :T:idee::^:

    Gruß Andreas ,:)


    "DENK ICH AN DEUTSCHLAND IN DER NACHT BIN ICH UM DEN SCHLAF GEBRACHT"
    (Heinrich Heine)


    1./PzBtl 213 - FM Grp.

    (1987/88 W15)

    Damals gelernt: Im Frieden ersetzt die StoV den Feind

    37506797yr.jpg


    45237953vj.png

    Opfer des: Virus Vehiculum olivea militaris

  • Naja der Vergleich Iltis -Wolf Hardtop möcht ich nicht sagen hinkt etwas,passt aber auch nicht ganz.Das liegt halt daran das der Wolf aktuelles Einsatzfahrzeug ist und auch zivil genutzt wird und der Iltis zivil gerade mal die Prospektkosten eingebracht hat.Ausserdem liegts am Charakter des Fahrzeugs das es den Iltis nur in Cabrioversion gibt.Für den Kübel gabs ja auch mal eins in Amiland.Anscheinend haben wir uns auf deren bequemere Lebensweise eingestellt oder es liegt an den besseren Einbruchschutz oder gefüllteren Geldbeutel.
    Wenn du dir den
    Jetzt mit Hardtop und mit Schlabbertüren vorstellen würdest muss ich sagen macht der Iltis sogar ne bessere Figur

    Ich heisse Thomas,bin aber an die Anrede Tc gewöhnt und möchte das so weiterführen

  • Das ist auf so ner Messe gewesen wo die das Foto gemacht haben.Die Spiegel sind ja wegen den Flattertüren nicht an der Tür und weil die Flattertüren niedriger sind bei richtiger Tür eigendlich zu tief

    Ich heisse Thomas,bin aber an die Anrede Tc gewöhnt und möchte das so weiterführen

  • klar sind das die normale spiegeln.... sieht trotzdem zum :urg:


    . Auto pimpen hin oder her entweder richtig machen oder weg lassen


    wie gesagt nur persoenlische meinung :bier: zum gluck sind geschmaecker unterschiedlich :D

  • Es geht hier nicht ums Auto pimpen sondern um Hardtops.Ausserdem war das kein Privatmann der das gebaut hat und auf die Messe gestellt hat.Dicke Schlappen findet man heute auf jeden Autotyp.

    Ich heisse Thomas,bin aber an die Anrede Tc gewöhnt und möchte das so weiterführen

  • gibts anscheinend auch für den schweizer lang feste türen, überleg hmmm:idee::engel:

    Gruß Andreas ,:)


    "DENK ICH AN DEUTSCHLAND IN DER NACHT BIN ICH UM DEN SCHLAF GEBRACHT"
    (Heinrich Heine)


    1./PzBtl 213 - FM Grp.

    (1987/88 W15)

    Damals gelernt: Im Frieden ersetzt die StoV den Feind

    37506797yr.jpg


    45237953vj.png

    Opfer des: Virus Vehiculum olivea militaris

    2 Mal editiert, zuletzt von rammigani ()

  • Yeep auf der "Stretchlimo" sieht das Dach auch gut aus. hat allerdings keine Antennenaufnahmen dran.


    Dürfte von der Ausführung her, der gleiche Hersteller sein.


    Er hatte mir das Dach auch ohne ANt-Vorbereitung angeboten, aber das kann man sich aussuchen, ebenso die Anzahl der Scheiben.

  • Hallo Wolf-Treiber


    Ich will mal den Fred hier noch mal aufleben lassen.
    Vor ein paar Tagen habe ich mir ein Feuerwehr Hardtop für den langen G zugelegt (wie auf den Fotos hier im Fred zu sehen ist und mit den beiden Seitenklappen).
    Gekauft habe ich das Teil über die Bucht und in Bayern abgeholt. Der Händler hatte über ein Dutzend davon gehabt, das HAT kann ich nur empfehlen ist nagelneu! :thumbsup:


    Wer von Euch hier hat so ein Teil ebenfalls gekauft und schon montiert?
    Das HT werde ich später montieren, - da im Moment keine Zeit. Falls das schon jemand drauf hat würde ich gerne ein paar Bilder sehen wollen! :P
    Vor allem wie die Befestigung oben an der Frontscheibe ist und ob die Laschen (Ösen) für die Plane dran bleiben oder weg müssen!? Da ich im Sommer auch noch mit der Plane fahren will und nicht nur mit dem HT.
    Ich habe auch noch ein kleines Problem mit dem Ü-Bügel, da mein G ein Ösi ist und der Bügel höher als beim BW-Wolf ist.
    Das Problem muss ich noch lösen. Muss wohl einen Original Bügel ein wenig mit der Flex bearbeiten und entsprechend flacher gestalten. ;(
    Oder habt Ihr eine andere bessere Idee wie man das Problem auch anders also weniger grausam für den Bügel lösen könnte.


    Gruß
    ToraBora

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!