8. internationale Borgward Nutzfahrzeuge Treffen in Neudorf Platendorf 2012

  • Hallo Udo,


    alles wieder ggrrr! Ich muss morgen noch um 10 Uhr zum Kunden nach Marl. Bin mit allem drum und dran wohl erst gegen 15 Uhr unterwegs. Da trinkst Du wohl schon das zweite Pils :lol: Wir sehen uns dann morgen Abend.


    Gruß


    Dirk

  • Moin,
    so, damit die Organisatoren mich auch noch einplanen:
    Ich komme am Freitag ca. Abendbrotzeit und bleibe bis Samstag Nachmittag.
    Leider nur 1 Person, bin aber froh, es überhaupt geschaft zu haben.
    Morgen schnell alles zusammensuchen und los geht es. :]
    Also, Borgward putzen oder so, ist nicht. :(


    Gruß
    Klaus

  • Nachstehend die ersten Fotoeindrücke eines wundervollen Treffens. Die Organisatoren haben sich wieder einmal richtig viel Mühe gegeben. Beste Verpflegung haben wir. Ob Frühstück, Kuchen oder vom Grill. Alles lecker und reichlich :G Heute waren wir im Rahmen der Ausfahrt bei der Brauerei Wittlinger, die nur für uns einen halben Tag der offenen Tür gemacht haben. Alle Getränke für die Borgwardjünger frei :bier: Danke!










  • danke rabbi für die tollen eindrücke.... jetzt ärgere ich mich n bissl das wirs nicht dort hin geschafft haben.... cool war der rasenmäher.... einfach ne klasse idee...


    DANKE DANKE DANKE!


    wenn jemand noch mehr bilder hat, her damit! bin gespannt!


    betty

    immer wieder ein neuer... :S
    ich kann mich gar nicht entscheiden :idee:
    mit welchem wir heut fahren... :heul:
    ich liebe sie alle!!!! :thumbsup: :H: :juhu:

  • Auch wir haben es geschafft.
    Trotz Panne doch noch auch eigener Achse heim gekommen.
    Zum Schluss auf 5 Zylindern gefahren :heul:
    Scheint aber nur eine defekte Zuendkerze zu sein.
    Bloed, wenn mann keinen Ersatz dabei hat. :|:|


    Gruss
    Mike

  • Moin,
    dat ist kein Rasenmäher, sondern ein normales Tretmobil,
    nur etwas verschönert. :thumbup:


    Irgendwie war das Treffen für mich sehr abenteuerlich, so mit Unwetter und Panne.
    Mehr hier: Wie killt man selbst, gekonnt die Zylinderkopfdichtung. Abenteuer rund um das LKW-Treffen.


    Vielen dank für die viele Mühe, die sich offensichtlich zeigte. :]
    Das Essen alleine war reichlich, viel Auswahl und ansprechend hngestellt. :top:


    Gruß
    Klaus

  • Moin Fabi,
    ja, die "Schokoladenseite" ist aber die andere Seite.
    Hinten rechte mußte ich mal auf der Wiese überlackieren.
    Ich hatte rückwerts ein Andreaskreuz umgenietet. :whistling:


    Besonders beeindruckend fand ich auf dem Treffen, wie schon beim letzten Mal,
    die Heidetankerparade. :love:


    Gruß
    Klaus



  • Hallo,


    auch ich bin wohlbehalten zurück.
    Es war wiedermal ein sehr schönes Treffen, super vorbereitet, super Frühstück, super Moorwasser, super Durchführung und alles war einfach Gut.
    Nochmals vielen Dank an alle die dazu beigetragen haben.


    Gruß Udo

  • Auch wir sind heile und gesund wieder zu Hause angekommen!!


    Euch allen ein herzliches Dankeschön für den Service rund um das Treffen!!


    Selbst der Wettergott hatte eine Einsehen und hat den ganz großen Regen vorbei geleitet.


    Es war ein rund um gelungenes Treffen :bier: :bier:


    Viele Grüße


    Heinz

  • Die Borgi Boys lassen grüßen.
    Vielen Dank an die Veranstalter und deren fleißigen Helfer, es war ein super Wochenende.
    Besonders habe ich mich gefreut Frank zu treffen,wir kannten uns bisher nur aus dem Forum oder über e mail und Telefon.
    Auch Michi und Rolf zu sehen war eine tolle Sache, wir haben uns in Bremen und in Amelinghausen kennen gelernt.
    Auch sonst nur nette Leute und erstmal der Service einfach super.
    es grüßen Euch
    die Borgiboys





  • Auch wir sind wohlbehalten wieder zurückgekehrt, war ja nicht so weit für uns.
    Vielen Dank an alle, die dieses Treffen ermöglicht haben. Es war wie damals schon bestens organisiert! 2016 kommen wir wieder :)


    Viele Grüße
    Till

  • hallo zusammen


    wir danken allen Teilnehmern für den Besuch und freuen uns , das es Euch gefallen hat.


    Mein besonderes Danke geht an Heinz ,der meinen Enkelkindern mit der Fahrt in seinem Zebra eine große Freude bereitet hat .


    Es hat uns wieder viel Spaß gemacht ,und wer weiss- vielleicht sehen wir uns 2016 ja wieder :)


    viele Grüße auch von Harald und Sieghardt

  • Aber gib uns nicht die Schuld, wenn du dir anschließend einen Borgward kaufst.
    Du wärst nicht der Erste, der sich da infiziert. :]


    Gruß Jozi.


    Hallo zusammen,


    ihr habt Glück und ich kann Euch keine Schuld geben !!!
    Derzeit ist noch zuviel Bauch vorhanden um ernsthaft über die Anschaffung eines Borgwards nachzudenken !!! :^::whistling:;)
    Ich klemme unbequem zwischen Lenkrad und Sitz ... das macht auf Dauer keinen Spaß ...


    Aber wer weiß ... irgendwann mal vielleicht ... :whistling:
    Bis dahin reichen für die Heilung selbstverabreichte dezente Schläge auf den Hinterkopf und ein leise gezischtes "Nein" aus !!! :dev:



    Grüße


    Lars


    P.S.: Oh shit .. etwa doch infiziert ... hmmm:lachuh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!