Stefferl aus Hohenfels

  • servus hobbykollegen,
    mein richtiger name ist stefan (wer hätte das gedacht), und ich wohne in der oberpfalz/bayern.
    ich bin 48 jahre alt, gelernter nutzfahrzeugmechaniker (M.A.N), und militärangehöriger.
    die privat-militärfahrzeughaltung begann ich 1987 mit dem kauf eines jeeps, nachdem ich ende 1986 mein dienstlich geliefertes fahrzeug (leo 1) leider zurückgeben musste, die begeisterung für alles grüne hatte ich jedoch schon seit meiner kindheit.
    ich interessiere mich besonders für us-fahrzeuge und zwar M-serie 1950-ca.1980, und sammle auch alte technische handbücher.
    auf treffen war ich in den letzten jahren leider nur noch selten, das muss sich dringend wieder ändern.
    beste grüsse stefferl

  • Hallo Stefferl,


    das ist ja schon eine schoene M-Sammlung die Du da hast.


    Wenn Du ein paar Bilder davon haettest, wuerden sich bestimmt alle darueber freuen.


    Herzlich Willkommen hier im Forum.


    Gruss
    Rudi

    Gruss aus dem Saarland
    Rudi

    -
    Auf http://www.oliv6014.de gibt es auch einen Kalender mit Terminen rund um unser Hobby.

    und eine Datenbank zum Thema Hersteller-Kuerzel der Bundeswehr

  • Auch willkommen... wieder einer mehr der auf US-Schwermetall steht :thumbup:

    Grüße von Lorenz, irgendwo da draußen...



    Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

  • Vielen dank!
    leider bin ich aufgrund meines hohen alters bei computersachen eher nicht so gut, muss erst rausfinden wie man bilder hochlädt.
    ich hatte ja schon die größten probleme mich hier anzumelden.
    werde mein bestes versuchen!

  • Hallo Stefferl
    Bist hier in guter Gesellschaft und wohnst auch nicht weit weg. Soltest mal wieder Leo 1 Luft schnuppern wollen kannst ja mal Kontakt aufnehmen oder mal vorbeikommen und ein Benzingespräch führen.
    Wohn nähe Neunburg.
    Gruß Johann

  • Moin Stefferl,


    Freut mich das Du den Weg ins Forum gefunden hast. :thumbsup: Dieses Forum ist einfach eine klasse Community für alle Freunde der "grünen" Eisensammler.


    Übrigens fehlt noch ein Rufname, für uns Nordlichter bleibst Du "Army-Stefan" :lachuh:


    Viele Grüße
    Jörg

    Der eine hat ein Rittergut, der andere hat das Gitter rut. :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von y182 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!