Brokstedt Karsamstag 2013

  • Nanu?


    Hoffentlich wird der Markt nicht auch so übersichtlich...


    Egal, ich freue mich trotzdem drauf.

    Grüße von der Küste! Til :krad::renault:

    Suche ständig Daten über BGS-Fahrzeuge für die Bestandslisten.
    Besonders Hercules K125 und BMW-Boxer!

    :BGS-F:

  • Verdammt, ich hatte beim Bäcker nebenan schon mal sicherheitshalber 25 Brötchen vorbestellt :S

    Grüße von Lorenz, irgendwo da draußen...



    Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

  • @ Hugin: Worüber diskutiert ihr?
    Ich finde die Vorstellung von dir im Bunny-Outfit ganz amüsant ... :lach:
    aber nun muss ich auch zusehen, dass ich die Bilder wieder aus dem Kopf kriege ... :dev:


    Joho,
    sooo kann man das also auch verstehen... Typisch Elke mit scharfem Blick :an:
    Komisch, jetzt lache ich im Kopfkino selbst drüber und möchte die Bilder auch wieder loswerden 8| .


    Falls das morgen noch passt, kommen wir nach....


    U&S

  • Ich darf dann noch eine Strophe anhängen:



    Vier kleine Schrauberlein
    die rufen: "Wir sind dabei!"
    Der Eine muss zum Frohndienst nun,
    Da waren's nur noch drei!



    Die Drei sind jetzt aber unterwegs und freuen sich! Sven hat aber auch schon gesagt, er möchte keine Brötchen sondern lieber ein Schluck Diesel! ;)

    es grüßt


    der -kaltverformer-



    Früher war ich ein Junge. Heute bin ich Koch, Gärtner, Friseur, Klempner, Arzt, Putzkraft und Therapeut. Oder kurz Vater und Ehemann.

  • Moin


    hätte das doch fast vergessen !!?? 8o


    Wir sind auch dabei A&B :yes:


    Müssen nur noch kurz zur Oldtimer Werkstatt unseres Vertrauen... Gestern ist ein 7,5 t rückwärts in den Käfer gefahren. :evil: ;,(


    Wir geben Gaz ....Bis gleich :weg:

  • Hallo Leute !


    Es war zwar kalt mit Schneeschauern, aber ich finde es gut das sich die meisten nicht davon ab halten lassen haben doch vorbei zu schauen. :thumbsup:


    Nun hoffe ich das wir doch beim nächsten Treffen besseres Wetter haben.



    Nette Grüße Sven :]



  • So, ich wollte doch Bilder vom Frühstück habe ich auch noch! War ja schönes warmes Wetter! Eine Vielzahl von Oldies (und Autos!! :dev: ) bereicherten das Ambiente!







    8)


    Beste Grüße
    Olaf


    Simon, hast Du nicht auch geknipst?

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran:
    Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in Deiner Gruppe!

  • Hallo Sven, Hallo Olaf,


    ja das Frühstück haben wir verpasst.....aber nächstes mal !! :huh:


    So ein nettes Frühstück im Schnee das hat was. Dies wussten wir nicht, sassen wir doch beim Bäcker in Bad Bramstedt. hmmm
    Auf dem Weg haben wir die Wolken gesehen :^: und je näher wir kamen, je mehr Schnee gab es.
    Gerne wären wir nächstes mal dabei


    Gruß A&B

  • ...nur dass hier keiner merkt, dass meine Bilder vom Oktober ´12 sind! ;( ...damals, als wir noch Temperaturen über null hatten... :heul: Die Schneebilder sind aber echt! :thumbup:

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran:
    Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in Deiner Gruppe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!