Bin wieder dar !

  • Hallo Borgward Fans,


    Nach einige Jahren bin ich wieder dar.


    Wie die meiste von Euch wissen gab es ziemliche gesundheitsproblemen hier zuhause und seit einige Zeit sind wir gluecklich wieder im ruhiges wasser gekommen und sind die voraussagen positive.


    In vergangene Wochen habe ich dan auch entschieden um die Borgward Fahne wieder hoch zu halten und mich auch hier wieder ins Forum zu melden.


    Kommende Samstag bin ich in Essen und freue mich darauf wer dar anwesend ist wieder zu sehen.


    Selbstverstaendlich wuerde ich mich auch wieder an die Beitragen hier im Forum beteiligen, (wen euch das erlaubt :rolleyes: )


    Besten Gruess,


    Berry

  • Hallo Berry,


    schön, von Dir zu hören.
    Auch schön zu hören, daß es Miranda (?) gesundheitlich besser geht.
    Ich hoffe, ja, daß wir uns mal wieder sehen (gerne mit Borgward)


    Tja, jetzt brauchen wir nur noch einen Borgward für Dich =) , aber der wird sich schon finden ;)


    Gruß


    Peter
    (gerade mit Borgward in Marokko)

  • Hallo Berry,


    das sind wirklich gute Nachrichten ! Ich bin auch in Bremen, dann sind wir mit Karli ja schon drei Borgward LKW, freu mich drauf, Gruß Philipp !!!!


    " Denn es ist zuletzt doch nur der Geist, der jede Technik lebendig macht."
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

  • das sind wirklich gute Nachrichten ! Ich bin auch in Bremen, dann sind wir mit Karli ja schon drei Borgward LKW, freu mich drauf, Gruß Philipp !!!!

    Wohne zwar nicht dirket in Bremen, aber dirket vor der Tür, in
    Lemwerder. Und Michi hat ja seine Schrauberhalle in Stuhr, in direkter Nähe zum Flughafen. Damit sind wir ja schon ein paar mehr...


    Gruß


    Werner

  • Ich bin auch in Bremen, dann sind wir mit Karli ja schon drei Borgward LKW, freu mich drauf, Gruß Philipp !!!!


    Leute, Bremen war schon, jetzt kommt Essen.


    Werner, du musst also doch ein paar Kilometer fahren. ;)


    Berry, willkommen zurück. :thumbup:



    Gruß Jozi.

  • Hey Berry,


    willkommen daheim ! Freue mich auf ein Wiedersehen ! Nach Essen fahre ich nicht, denn mein Borgi muß erstmal wiederbelebt werden, er bekommt einen Mercedes-Motor. Da sind noch ein paar Kleinigkeiten zu finalisieren...... Wie geht es Deinem B611 mit dem Rootsgebläse-Motor ? Solltest Du dafür noch Teile benötigen oder auch einen ganzen Motor, so sag bescheid. Ich habe da ab sofort was im Angebot.


    Viele Grüße
    Michi

  • Vielen dank Allen fuer das nette wiederempfang.


    Ja es geht Miranda gut und die voraussichten sind sehr guenstig.


    Morgen bin ich in Essen und komme mit einem B4500 (von eine andere Borgward Liebhaber).


    Der B622 (keine B611) SZM mit Auflieger die ich haette mit Rootsgeblaese ist vor ungefaehr 6-7 Jahren zurueck nach Jan H. gegangen die im Restaurieren woll.


    Meinem B4500 + Anhaenger ist nach Dirk R. gegangen wen hier zuhause zu vieles mit Miranda's gesundheit los war.


    Jetzt geht es zum Bed um morgen fruef ab zu reisen.


    Melde mich bald wieder.


    Gruess


    Berry

  • Hallo und danke an alle die ihr da wart.


    Vor allem danke ich für euer Verständnis, dass ihr die Anhänger dieses Mal zu Hause gelassen habt.
    Warum...habt ihr ja gesehen. :huh:


    Wenns klapp, werden wir im nächsten Jahr in Bad Neuenahr- Ahrweiler sein.
    Da ist Platz genug und ihr könnt gerne die Anhänger wieder mit bringen.


    Schöne Grüße


    Joachim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!