Serwus,
Markus, echt Klasse was für Arbeit Du Dir machst und welche Leidenschaft Du da reinsteckst!
Es hat ja schon viel possitive Veränderung im Sachen Laufkultur und Fahrverhalten gebracht einfach dieses TSZ da oben gegen en anderes zu tauschen,und jetzt bin ich gespannt auf das von Dir so Klasse Überarbeitete Gerät
Ich werde die Veränderungen hier bekannt geben !
Mit Dem "alten" TSZ hatte ich immer einen Motorlauf mit sagen wir mal kleinen Zündaussetztern, das Auspuffkatschen war auch nicht mehr so richtig in den Griff zu bekommen. Gefühlt wurde das auch über die Jahre hin schleichend mehr. Mein Iltis ist jetzt zwar nicht schlecht gelaufen, aber unsauber. Was dann gerne mal auf das alter des Fahrzeuges geschoben wird und als "Isso" abgelegt wird dann...wenn das Schätlein dann als Alltags Auto genutzt wird, können solche nervigen Altersleiden einem schnell mal auf den/die Sack/Eierstöcke gehen
Vorallem wenn man sich bergab bei Lastwegnahme anschleichen will aber die Karre eine Geräuschkulisse von sich gibt wie eine Raketenwerfer Batterie beim Einschiessen
Natürlich hätte ich diesen kleinen Alukasten da hinten in der Ecke an der Spritzwand nie in Verdacht gehabt zu altern und dann den Motorlauf zu stören. Zumal man sich als Iltisfahrer eh nicht so gerne an die "Verbotenen Kabel" traut
Aber meine sind noch suupi und warten jetzt auf ihren neuen Zündimpulsgeber
Grüßle
Sascha