Borgward-LKW Treffen 2015

  • und wir wären vermutlich auch noch so bekloppt das zu tun ... aber der 522 hat s maul zu hoch ...da geht der hänger net dran ! bzw schleift sich s heck wech bis nidda weil er am boden aufliegt ...


    also negativ ... durchlaufkühler bleibt zuhause !


    stephan

  • Hallo zusammen,


    wollte mich auch noch einmal kurz melden. Wie auf den Listen bin ich definitv dabei. Da ich letztes Wochenende komplett umgezogen bin, und ich Montag für zwei Wochen dienstlich verreisen muss, komme ich aber voraussichtlich nur den Samstag, anreise dann Samstag früh, oder aber ggf. Freitag sehr spät. Wohne derzeit in zwei Baustellen und muss die alte Wohnung noch komplett renovieren, und das kann ich nicht an Steffi hängen lassen.
    Kupplung hab ich letzten Donnerstag erst wieder eingebaut und eine kurze Probefahrt durch Industriegebiet - läuft - ....


    @ Doris & MIke: Euer Getriebe bringe ich mit, war hier seid Bremen in bester Gesellschaft ;)
    @ Frank: Kotflügel hole ich morgen Abend bei der "Wurstpfeife" ab.
    @ Borgihorscht: Wie telefonisch besprochen bringe ich mal eine Auswahl an Wischermotoren mit, dann schauen wir ob einer für dich dabei ist ;)


    Freu mich wie ein kleines Kind aufs Treffen !


    Gruß Philipp


    " Denn es ist zuletzt doch nur der Geist, der jede Technik lebendig macht."
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

  • Schnell sind sie bei Matz, und freundlich. Pumpe wird morgen eingebaut. Ein Originalteil. Unglaublich. Werde es immer gut fetten!


    Nach einem Zwischenstopp werden wir Samstag dazustossen. Wo finden wir euch? Wen können wir bei Bedarf anrufen?



    Beim Schaschlik machen wir auch mit! 2 Erwachsene und 3 hungrige Kinder! Spontaner geht es nicht... Nur noch schnell die Übernachtung regeln... Hoffe, dass alles noch klappt. :H:


    Wees jezelf, er zijn al anderen genoeg.


    "Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung."
    (Kaiser Wilhelm II, 1914)


    Wer etwas nicht will, findet Gründe.
    Wer etwas will, findet Wege.

  • wir starten morgen mittag!.... und das fleisch hab ich gestern besorgt!... 20kilo das sollte für alle reichen... freu mich auf euch!


    betty

    immer wieder ein neuer... :S
    ich kann mich gar nicht entscheiden :idee:
    mit welchem wir heut fahren... :heul:
    ich liebe sie alle!!!! :thumbsup: :H: :juhu:

  • Hier nochmal die Anfahrtsbeschreibung und die Skizze dazu:


    Damit ihr alle unseren Treffpunkt findet, hier erstmal die genaue Adresse vom Bürgerhaus für die Navis.


    Schwalheimer Weg 16 in 63667 Nidda


    Für die, die wie ich der Ansicht sind, daß es vor 50 Jahren auch mit Karten ging, hier eine Anfahrtsskizze, die aber nicht wirklich maßstabsgetreu ist, aber den Weg beschreibt


    Autobahn A45 bis Abfahrt Wölfersheim (für die aus Süden kommenden Leute = ignoriert bitte die vorherige Abfahrt Nidda und fahrt bis Wölfersheim weiter)


    Abfahrt Wölfersheim, dort auf die B 455 Richtung Nidda abbiegen


    weiterfahren, bis ihr zur Ampel in Berstadt kommt.


    Dort mit der B455 rechts abbiegen, Richtung Nidda


    Auf der Straße bleiben, bis zur 70er Zone, danach links abbiegen, dort geht es nach Unter Widdersheim.


    Weiterfahren bis zum Ortseingang von Unter-WidderheimDirekt hinter dem Ortsschild geht es nach rechts in Richtung Ober Widdersheim.


    Weiterfahren, bis ihr in Ober Widdersheim seid, dort gleich hinter dem Ortsschild die erste Straße rechts rein.


    Ca 100 m weiter seid ihr am Ziel und solltet das Bürgerhaus und den Platz sehen.


    Bitte parkt platzsparend, damit alle Autos einen Platz finden, es könnte eng werden.


    Und hier noch meine Handynr 0 EINS 7 EINS 5 4 NEUN 1 7 FÜNF 6


    Gute Fahrt und LG


    Doris

  • Klasse, ich freu mich schon!


    Chris mit seinen 555 kommt leider nicht, aber Caio, Djamilia, Stephan, ich und Ronia werden Freitag nach Schulschluss hier starten.


    Bis dann, vG Frank

    Fettige Grüße Frank


    Wer Borgward fährt, fährt nie verkehrt, da Borgward einfach prima fährt!

  • Hallo Doris,


    ich wollte am Samstag nachmittag mal von Norden her über den Vogelsberg rumpeln um ein paar bekannten Gesichtern mal die Hand zu schütteln.


    Wann ist eine gute Zeit um Euch auf dem Platz anzutreffen?


    Detlev

  • Mal sehen, wie ich mich durch den Spessart schlage. Abfahrt wird so gegen 17.00 h passieren, die A 3 hoch. Das kenne ich noch von der England-Tour. Da der Anhänger mit Gartenerde beladen ist, wird's das Zelt. Irgendwann spät komme ich dann hoffentlich in Oberwiddersheim an. Mal sehen, was ich alles verstauen kann. Ich hoffe, wir werden am Sonntag nicht von einem Sommersturm überflutet, ich habe leider keinen Schwimmwagen, auch wenn Holz trägt.
    stephan: wie ist eure Route und Plan? Überholen werde ich Euch sicher nicht.
    Gruß fom Hartmut

  • @Detlev: Samstag gegen 15 Uhr sollten wir von der Ausfahrt zurück sein, geplant ist, daß wir gegen 12:30 Uhr starten.


    LG
    Doris

    Wir Frauen sind Engel mit zwei Flügeln; wenn man uns einen abbricht, fliegen wir trotzdem weiter - auf einem Besen - wir sind flexibel!

  • Wen jemand noch ne Wasserpumpe zu verkaufen hatt fuer ne B4500 / B555 110PS Diesel werde ich mich freuen wen er/sie dies mithenmen wollst.


    und Dichtungen ( Ventildeckel, Seitendeckel, Oelwanne) 110PS sind auch gesucht, jetzt zwitscht er etwas zuviel. . . . .

  • du gehst noch zur schule?? hast dich aber gut gehalten


    Das ich mich gut für ein Schulkind gehalten haben is ja wirklich nett, aber ich glaube du solltest mal zum Augenarzt! 8o


    Echt doof das ich morgen nicht Blau machen kann ;( Wäre echt lieber heute mit dem Kettcar gekommen!

    Fettige Grüße Frank


    Wer Borgward fährt, fährt nie verkehrt, da Borgward einfach prima fährt!

  • Harald... hast du keinen obi in der nähe, der morgen offen hat! :idee:
    wir haben dort heut noch eine besorgt!


    betty

    immer wieder ein neuer... :S
    ich kann mich gar nicht entscheiden :idee:
    mit welchem wir heut fahren... :heul:
    ich liebe sie alle!!!! :thumbsup: :H: :juhu:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!