VEBEG Wölfe in Gotha

  • Hallo,


    in Gotha stehen gerade 12 Wölfe bei der VEBEG zum Verkauf. Steht überall nur "Standschäden" dabei, sonst nichts...
    Hat sich die schon jemand angeschaut?


    Ist da was brauchbares dabei?


    Gruss, Ulli

  • ist ein geplatzter länderverkauf,genauso wie die unimogs. sehen überwiegend recht ordentlich aus.waren aber kein Schnäppchen.... das sind wohl die Preise an die man sich langsam gewöhnen muss..Ich habe jedenfalls in meiner üblichen Bietspanne schon seit 2 monaten keinen Wolf mehr bekommen .... Ich glaube ich muss meine Preise auch langsam mal erhöhen... :dev: gruss matze

  • Die Dänenwölfe haben auch kräftig angezogen .
    Die kosten als Plane normal auch zwischen 4-5000 € .
    Langer Radstand 5 - 6000 €
    und Kasten wie meiner 6500 - 8000 €
    je nach km Stand .
    Die Planen waren meist in Afganistan , so sehen sie dann auch aus.
    Die Kasten bekommt man als noch , mit wenig Km aus Lagerbeständen.

    Fortschritt ist die Entwicklung
    vom Primitiven
    über das Komplizierte
    zum Einfachen.


    Antoine de Saint -Exupery

  • ...und es spricht sich sicherlich herum das nicht mehr all zu viele dieser Fahrzeuge aus Armee-Beständen auf den Markt kommen werden!! Bald istSchluss mit Lustig, dann wird diese Quelle versiegen. Dann bekommt man die Fahrzeuge nur noch aus Privathand. Und bei allem Aufregen über den Umgang mit Fahrzeugen in der Bundeswehr (und anderen Armeen) : Wenn da was gemacht wird - und die Intervalle schreibt die Vorschrift vor - erfolgt die (meistens) in der Fachwerkstatt mit Originalteilen. Kann man von vielen Privatfahrzeugen nicht sagen...


    Jens

  • Von den Dänenwölfen gehen sehr viele nach Polen ,bei denen gibt,s eine grosse Nachfrage !!
    Ob die von da wohl weiter gehen ??

    Fortschritt ist die Entwicklung
    vom Primitiven
    über das Komplizierte
    zum Einfachen.


    Antoine de Saint -Exupery

  • retrade.dk
    Ich hab da schon was ersteigert

    Dieser Beitrag besteht aus 100% wiederverwendbaren Buchstaben und Wörtern aus weggeworfenen Emails. So braucht er wenig bis keine neue Buchstaben, und ist vollständig Digital abbaubar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!