Vollrestaurierung wer traut sich ?

  • 8o Ist ja echt witzig, genau über dieses Thema hab ich vor ein paar Tagen auch gedacht" was ist eigendlich drauß geworden".
    und nun stößt es wieder jemand an.
    weiß keiner nix?

  • Äh, das war der Zoll in China.Er hat die einführen wollen,war so Weihnachten rum und wurde nicht reingelassen.Am 1.1 gabs nen neues gesetz das man das nicht darf.Er hat dann mit Rechtsanwalt und Schmiergeld versucht da ran zu kommen.Bei den Chinesen sind die Rechte nicht so geachtet wie ihr schon aus hundert Beispielen im Tv gesehen habt.Dann war jahrelang ruhe und seit 2 jahren hat er sich hier nicht mehr gemeldet.Wie das mit der Standmiete in China und den Container ausgegangen ist?Wird wohl dort versteigert worden sein.
    Wer bessere Infos hat kann sich gerne dazu aüssern.

    Ich heisse Thomas,bin aber an die Anrede Tc gewöhnt und möchte das so weiterführen

  • Klar,aber wenn der in China steckt dann ist es logisch das der nicht mehr so einfach zu erreichen ist.Er ist dann ja seinen Hobby wenigstens treu geblieben.

    Ich heisse Thomas,bin aber an die Anrede Tc gewöhnt und möchte das so weiterführen


  • Grüße


    freddy

  • Harte Nuss , 4 Kübel für'n arsch oder was ? Und was ist mit den Kollegen der seinen mit gegeben hat ?

    Borgward das Auto :thumbsup:



    Suche für den Borgward B2000 :
    beide Kofferraum Türen
    Beide Türen vom hinteren Aufbau


    Die seiten Bleche vom Kofferraum Komplett!


  • Sorry, aber wer kommt auf so eine Idee?
    Klar sind die Arbeitszeit dort äußerst günstig, Matrial wird auch nicht die Welt gekostet haben, aber da liegen über 7000km dazwischen.
    Kontrolle gleich null, das konnte eigentlich nicht gut gehen.
    Das man die Autos nie wieder Live zu Gesicht gekommt war eigentlich schon klar.

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend,

    sonst würden wir, dank Pac-Man, heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.

  • Das ist aber schon alles 10 Jahre her.Und man sieht das nicht alles was verschrottet werden soll auch verschrottet wird,selbst in China.

    Ich heisse Thomas,bin aber an die Anrede Tc gewöhnt und möchte das so weiterführen

  • Stimmt, der China-Kübel sieht eigentlich gar nicht mal schlecht aus, wenn man mal von der Farbgebung absieht :D

  • Das ist aber schon alles 10 Jahre her.Und man sieht das nicht alles was verschrottet werden soll auch verschrottet wird,selbst in China.


    Aber soweit ich das verstanden habe sollten die Kübel in China restauriert und dann wieder nach Deutschland zurück verfrachtet werden.
    Wenn ich das richtig interpretiere ist Letzteres wohl nicht geschehen.

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend,

    sonst würden wir, dank Pac-Man, heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!